CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Die roten Naben fehlen...!? :ka:

Hi Jens! :)

Moin Marco,

Das ging aber schnell, mit den Naben gleich den ganzen Laufradsatz ersetzt. Passt jetzt optisch viel besser in das Bike, vor allem wenn ich tatsächlich noch eine in Orange lackierte Gabel montieren sollte. Hat jemand Photoshop?

Beim Laufradwechsel heute war ich doch echt erschrocken wieviel Dreck sich hinten in der Kassette angesammelt hatte. Ich glaube alleine durch das Reinigen dieser ist das Laufrad nur noch halb so schwer!:D

Grüße
Jens

Moin Marco,

Das ging aber schnell, mit den Naben gleich den ganzen Laufradsatz ersetzt. Passt jetzt optisch viel besser in das Bike, vor allem wenn ich tatsächlich noch eine in Orange lackierte Gabel montieren sollte. Hat jemand Photoshop?

Beim Laufradwechsel heute war ich doch echt erschrocken wieviel Dreck sich hinten in der Kassette angesammelt hatte. Ich glaube alleine durch das Reinigen dieser ist das Laufrad nur noch halb so schwer!:D

Grüße
Jens
Sch..., sieht der LRS mit weißen Naben gut aus.

Die schwarzen Felgen vom "alten" SLR fand ich dagegen viiiel besser.

Photoshop?
>>> sellyoursoul

den alten slr schon mal nicht:D

Sehr cool Jens. Du sabbelst auch nicht lange rum sondern handelst lieber :daumen:

Moin Marcus,

allerdings hatte ich den LRS hier schon ein paar Wochen liegen und Du hast mich wieder darauf gebracht (bin das Rad aber auch erst wieder Karfreitag das erste mal in diesem Jahr gefahren) den zu wechseln.

Außerdem darfst Du jetzt wieder mitspielen und mir per PN mitteilen was Du bereit bist für den alten zu zahlen. Der ist übrigens keine tausend Kilometer gefahren und nicht grob beschädigt.

Grüße
Jens

Sag auch noch kurz...SERVUS!:)

Die weissen Naben sehen wirklich gut aus!
Kann Dir mal ne orangene Gabel zaubern, weiss aber nicht obs mir heute noch reicht...

Marco, bist auch aufm Garmin Trip...:D

Sag auch noch kurz...SERVUS!:)

Die weissen Naben sehen wirklich gut aus!
Kann Dir mal ne orangene Gabel zaubern, weiss aber nicht obs mir heute noch reicht...

Marco, bist auch aufm Garmin Trip...:D

Jup!! Mich nervt die "ach-ich-muss-die-Laufradgröße-noch-umstellen-" und/oder "Sensor-Batterie-immer-leer-SchaiZZE"... :mad:

So dann nur Gerät umstecken, Rest per GPS. Und tolle andere Dinge zusätzlich.. :D

Jup!! Mich nervt die "ach-ich-muss-die-Laufradgröße-noch-umstellen-" und/oder "Sensor-Batterie-immer-leer-SchaiZZE"... :mad:

So dann nur Gerät umstecken, Rest per GPS. Und tolle andere Dinge zusätzlich.. :D

Hm, und ich habe hier seit letzten Mittwoch bereits das Falk Ibex liegen und habe es noch nicht einmal eingeschaltet!:eek::wut:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück