CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Fall andere WLAN´s auch nicht gehen, bin gerade paralell im netz hier mal die Ergebnisse:
BVB bayern 1:0
FCK Bayer 1:3
H96 WOB 2:0
FCN Schalke 4:1
1899 HSV 4:0

ich weiß hat nix mit CC zu tun, aber ich hab mir gestern nen Ultegra Umwerfer fürs MTB bestellt :D

VG
Marco

Ich habe die nicht gesehen,ich habe mir die Bundesliga App aufs Smartphone gezogen, da verfolge ich immer die Spiele.

Aber mal was ganz anderes, ich fahre diese saison verstärkt mit dem Rad zur Arbeit und hab ca 33 km hin und Rückweg. da ich dafür bis jetzt immer mein "gutes" MTB hole und da der Verschleiß langsam durchkommt (Reifen,Kette,etc.) wollt ich mir ein Zur-Arbeit-Fahr-Rad holen. Hab heut in dem Baumarkt mit dem Bieber ein TrekkingRad für 250Euro gesehen.
kann man an den Teilen Normteile verbauen oder haben die sondermaße ?
Sprich, wenn die Kurbel Müll ist ne SLX drauf, oder auch so Sachen wie Innenlager,Steuersatz........

VG
marco

Ich habe die nicht gesehen,ich habe mir die Bundesliga App aufs Smartphone gezogen, da verfolge ich immer die Spiele.

Aber mal was ganz anderes, ich fahre diese saison verstärkt mit dem Rad zur Arbeit und hab ca 33 km hin und Rückweg. da ich dafür bis jetzt immer mein "gutes" MTB hole und da der Verschleiß langsam durchkommt (Reifen,Kette,etc.) wollt ich mir ein Zur-Arbeit-Fahr-Rad holen. Hab heut in dem Baumarkt mit dem Bieber ein TrekkingRad für 250Euro gesehen.
kann man an den Teilen Normteile verbauen oder haben die sondermaße ?
Sprich, wenn die Kurbel Müll ist ne SLX drauf, oder auch so Sachen wie Innenlager,Steuersatz........

VG
marco

Meinst Du nicht das Du entweder beim Händler für das Geld ein vernünftiges Gebrauchtes bekommst? Den Wasserrohrrahmen später zu ersetzen ist dann doch problematischer!

moin...hoffe ihr wart alle schön brav gestern abend.

Heute geilstes wetter ohne regen und schnee (gestern).

1000 uhr gehts on tour. greets euch allen

moin...hoffe ihr wart alle schön brav gestern abend.

Heute geilstes wetter ohne regen und schnee (gestern).

1000 uhr gehts on tour. greets euch allen

Moin Jens,

hier war gestern und vorgestern viel Regen angesagt und es gab nur Dienstag morgen welchen. Somit habe ich dann beide Abende bei trockener Witterung un 12-15 Grad Biken können.

Und die Aussichten fürs Wochenende sind sonnig und wärmer!:daumen:

P.S. Heute Nachmittag noch eine Runde im Deister!

Grüße
Jens

Moin Jungs:)

Bei Constantin scheint ja richtig was in der Mache zu sein. Fährst du dann damit auch den Pistenkönig? Auch Zwischenstandsbilder interessieren uns;)

Moin Jungs:)

Bei Constantin scheint ja richtig was in der Mache zu sein. Fährst du dann damit auch den Pistenkönig? Auch Zwischenstandsbilder interessieren uns;)
Morgen!

Na, alles wieder ok bei dir?

Ja, ich fahre da damit mit.

Mit meinen verschmierten Händen mache ich keine Fotos... ist ja fast fertig ;)

Nur noch Kleinarbeiten.
Aber erstmal frühstücken.

Erstmal frühstücken? Ach ihr habt schon wieder Ferien oder? Dann gibts ja in zwei bis drei Stunden Fotos:)

Zurück