CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen die Herren,

das Wetter ist ja ein Traum und ich bin mal wieder auf der Autobahn und darf mir den Taunus, den Harz und die Harburger Berge vom LKW aus ansehen:mad:

@Constantin

Sehr cooles Bike, viel Spaß damit:daumen:

@Jens

Sag mal, was hat der SLR eigentlich für eine Bremsscheiben Aufnahme?

Ich wünsche allen ein schönes WE und viel Spaß auf dem Bike und beim Umzug ;)

Gruß Marcus

Moin Marcus,

Hoffentlich bist Du früh genug zurueck das Du das schöne Wetter auch noch geniessen kannst. Was macht eigentlich Dein Plan das Gewicht runterzuschrauben? Mir wird das langsam auf der Waage unheimlich, letzten Samstag nach der langen Tour am Karfreitag hatte ich morgens 99,5 Kg.

Heute morgen dann trotz ausgiebiger Mahlzeiten an Ostern wieder ein Kilo weg mit 98,5 Kg. Das geht eigentlich zu schnell in meinen Augen!

Der LRS hat 6-Loch Aufnahme für die Disc.

Grüße
Jens

Moin Marcus,

Hoffentlich bist Du früh genug zurueck das Du das schöne Wetter auch noch geniessen kannst. Was macht eigentlich Dein Plan das Gewicht runterzuschrauben? Mir wird das langsam auf der Waage unheimlich, letzten Samstag nach der langen Tour am Karfreitag hatte ich morgens 99,5 Kg.

Heute morgen dann trotz ausgiebiger Mahlzeiten an Ostern wieder ein Kilo weg mit 98,5 Kg. Das geht eigentlich zu schnell in meinen Augen!

Der LRS hat 6-Loch Aufnahme für die Disc.

Grüße
Jens

Moin Jens,

bei dem Trainingspensum ist es doch normal, dass das Gewicht runter geht... Freut mich für dich:daumen: Bei mir geht es langsam runter, durch die harte körperliche Arbeit wachsen die Muskeln:D aber leider ist es schwer, anständig zu Essen und spät Abends treibt der Hunger oft zu McDonals:mad:
2 Wochen noch voll Stress und dann ist wieder Zeit für ein geregeltes Leben mit anständiger Ernährung (LowCarb) und viel Sport...

6-Loch ist super! Freue mich auf den LRS

Moin Jens,

bei dem Trainingspensum ist es doch normal, dass das Gewicht runter geht... Freut mich für dich:daumen: Bei mir geht es langsam runter, durch die harte körperliche Arbeit wachsen die Muskeln:D aber leider ist es schwer, anständig zu Essen und spät Abends treibt der Hunger oft zu McDonals:mad:
2 Wochen noch voll Stress und dann ist wieder Zeit für ein geregeltes Leben mit anständiger Ernährung (LowCarb) und viel Sport...

6-Loch ist super! Freue mich auf den LRS

Jau, bis Freitag dann!

So bringt es Spaß nach Hause zu kommen....

Der Postbote hat seine Arbeit gut gemacht und das Drössi bekommt ein Gesicht;)

Danke Kai und Marco

und der HSV spielt auch mal wieder Fussball!

Ahoi und Prost

Nach der ersten richtigen Ausfahrt mit dem 8,3Kg Bock ich echt begeistert. Geht richtig gut vorwärts :)

Jetzt kommt gleich noch eine Carbonsattelklemme dran und vielleicht mach ich auch noch neue Dichtungen in den Bremssattel rein. Weil bisher sifft es nicht mehr :confused:

Nach der ersten richtigen Ausfahrt mit dem 8,3Kg Bock ich echt begeistert. Geht richtig gut vorwärts :)

Jetzt kommt gleich noch eine Carbonsattelklemme dran und vielleicht mach ich auch noch neue Dichtungen in den Bremssattel rein. Weil bisher sifft es nicht mehr :confused:

Die Ausfahrt mit dem 6,8 Kg Bock Heute war auch richtig schön! So kann es weitergehen!

Hi,
Ich bin Donnerstag und Freitag den Kellerwaldsteig mit meinen Freund gefahren.
Übernachtet haben wir in einer Schutzhütte, echt geiles Alpencross Training...:) Klick

Hi,
Ich bin Donnerstag und Freitag den Kellerwaldsteig mit meinen Freund gefahren.
Übernachtet haben wir in einer Schutzhütte, echt geiles Alpencross Training...:) Klick

Coole Sache :daumen: Eigentlich wollte ich nächstes WE ja auch zum Kellerwaldmarathon. Leider liegt da auch eine Familienfeier :(

Guten Morgen zammen ;)

Gleich wieder aufs Rad - Wetter egal hauptsache raus in die heimischen Berge und HM sammeln - bis es wieder ins platte Dortmund geht :lol:

Zurück