CC-Talk E-T-W-R!

auch von mir ein guten morgen an alle :)

ich hab mich gestern so verausgabt, das heute definitiv ein ruhetag ist ;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen!!

auch von mir ein guten morgen an alle :)

ich hab mich gestern so verausgabt, das heute definitiv ein ruhetag ist ;)

Geht mir genauso, werd aber trotzdem heute Abend vielleicht noch ne gemütliche Runde fahren...

Jetzt gehts sowieso gleich los mit dem Worldcup Houffalize/Damen!:love::daumen:
Sehr geil das dieses Jahr alles übertragen wird, hoffe das die Quali wieder so gut ist.

Gruß

Guten Morgen!!

Geht mir genauso, werd aber trotzdem heute Abend vielleicht noch ne gemütliche Runde fahren...

Jetzt gehts sowieso gleich los mit dem Worldcup Houffalize/Damen!:love::daumen:
Sehr geil das dieses Jahr alles übertragen wird, hoffe das die Quali wieder so gut ist.

Gruß

Moin zusammen, ich bin wieder zurück von der Runde. Muss dann ja auch gleich auf eine Familienfeier (konfirmation der Cousine meiner besseren Hälfte).

Jetzt erst einmal frühstücken und wann kommt der Weltcup und wird wo übertragen Dennis?

Grüße
Jens

so jungs, vom vinschgau zurück und wieder mal 3 coole tage mit matze und carina von vinschgau-bike erlebt.

Am mittwoch bei regen und schnee über den ofenpass ins vinschgau gekommen und heute bei regen wieder abgefahren. Dazwischen kein regen ein wunderbarer tag und viele schöne neue eindrücke mitbekommen.

Matze und sein team haben einen neuen schönen trail geschaufelt, den wir am letzten tag auch noch getrailt sind...wirklich ne goile sache.

und hier noch bilder...

Man könnte meine über die rockys zu fahren:D

erster tag und schönster tag am warten vor der tour

der schnee war dann noch nicht ganz weg...auf dem weg nach st. martin hoch...

wärend der abfahrt

schönste trails runter nach goldrain

und nochmals schöne trails...

kulinarisch hat ma uns immer wieder verwöhnt:love:

also jungs, wenn ihr mal was schönes erleben wollt...vinschgau lohnt sich wirklich. Ebenfalls die truppe von vinschgau-bike. tolle guids und gute betreuung.

gute nacht und greets jens

könnt ja mal holy hansen biketrail vinschgau bei youtube eingeben. da zeigt man den neuen trail den es noch nicht lange gibt. Matze macht da wirklich nen super job fürs vinschgau und die biker.

tolle sache!!!

Moin Jens,

bei dem Trainingspensum ist es doch normal, dass das Gewicht runter geht... Freut mich für dich:daumen: Bei mir geht es langsam runter, durch die harte körperliche Arbeit wachsen die Muskeln:D aber leider ist es schwer, anständig zu Essen und spät Abends treibt der Hunger oft zu McDonals:mad:
2 Wochen noch voll Stress und dann ist wieder Zeit für ein geregeltes Leben mit anständiger Ernährung (LowCarb) und viel Sport...

6-Loch ist super! Freue mich auf den LRS

4 Tage Stadturlaub, vor u nachher kein Training wegen Pikettdienst... Hängt an sowas...

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Zurück