unocz
..::Big Wheel Racing::..
auch von mir ein guten morgen an alle 
ich hab mich gestern so verausgabt, das heute definitiv ein ruhetag ist

ich hab mich gestern so verausgabt, das heute definitiv ein ruhetag ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

auch von mir ein guten morgen an alle
ich hab mich gestern so verausgabt, das heute definitiv ein ruhetag ist![]()

Guten Morgen!!
Geht mir genauso, werd aber trotzdem heute Abend vielleicht noch ne gemütliche Runde fahren...
Jetzt gehts sowieso gleich los mit dem Worldcup Houffalize/Damen!
Sehr geil das dieses Jahr alles übertragen wird, hoffe das die Quali wieder so gut ist.
Gruß

Nein, oder?
13:50
Dann verpasse ich das Rennen bei den Männern...
Als Entschädigung später auf's Rad![]()

ja 11.20 die mädels
ich hoffe die verbindung ist nicht so schlecht![]()
Die kannst Du auf der Red Bull TV Seite dann anschauen wie du Lust hast...Ach, um 11:30 Uhr ist Empfang. Das wird wohl nichts. Wann Heute Abend kann ich denn wo die Wiederholung sehen?

könnt ja mal holy hansen biketrail vinschgau bei youtube eingeben. da zeigt man den neuen trail den es noch nicht lange gibt. Matze macht da wirklich nen super job fürs vinschgau und die biker.
tolle sache!!!
Moin Jens,
bei dem Trainingspensum ist es doch normal, dass das Gewicht runter geht... Freut mich für dichBei mir geht es langsam runter, durch die harte körperliche Arbeit wachsen die Muskeln
aber leider ist es schwer, anständig zu Essen und spät Abends treibt der Hunger oft zu McDonals
![]()
2 Wochen noch voll Stress und dann ist wieder Zeit für ein geregeltes Leben mit anständiger Ernährung (LowCarb) und viel Sport...
6-Loch ist super! Freue mich auf den LRS