BILD des Tages

Wer ist Ete, warum haben die Mountainbikes keine Federgabeln und wieso tragen erwachsene Männer bunte Anzüge mit dem Namen eines russischen Raketenwerfers, der nicht nur im 2. Weltkrieg, sondern auch in diversen Kriegen in Korea, Vietnam, im Golfkrieg, Angola, Äthiopien, Afghanistan, Irak, Jordanien, Libanon und Iran hunderttausende Menschenleben ausgelöscht hat? (Quelle: Wikipedia)
Aber wahrscheinlich bin ich wieder der Einzige, der sowas geschmacklos findet. :rolleyes:

...wohl weil Sie dafür Geld bekommen.

Aber ne andere Frage was war denn da los?

war gestern morgen auf dem Feld aber habe nichts davon gesehen.

Und was hat das mit dem "Guide" auf sich?

large_DSC_0015.JPG

Frühling:love: Es sieht so schön aus, wenn wieder alles zum Leben erwacht.

Wolltest Du damit zum Tierarzt???
Na ick weiss nich,ick würde da ooch nur bedingt
Hand anlegen wollen!!!

Ich weiss ja garnicht wo das liegt :rolleyes:
Aber irgendwie find ich doch etwas traurig... das sich da keiner mal erbarmt ?
Gibts da niemanden der für die Gegend verantwortlich ist (Förster) ??

Naja...

R.I.P

Ging auch erst um 16 Uhr los und ansonsten lass da mal Ete ;) antworten: http://www.skoda-velothon-berlin.de/index.php/de/zabel-kolumne

Kuhl Schiedsrichter im Peloton. :daumen: Warum ist nicht früher einer auf die Idee gekommen. Hätten mir vielleicht etliche Wochen Krankenhaus erspart. :lol:

Aber bei dem was ich vom Velethon gehört habe, sicher keine schlechte Idee. Ob sich sowas bei der ersten Austragung relativiert, wird sich zeigen.

@tobi feines Foto :) nur dein Rad ist zu schlicht. Wobei es sich so schön der Umgebung anpasst. Wäre n tolles Foto als Breitwandbild im Flur.

:winken:
Thomas

Aufegnommen wurde es mit nem Sony Ericsson Xperia pro.

Das Rad war eigentlich gar nicht das Hauptanliegen des Fotos, sondern die Umgebung^^ Hab es dann nur so hingestellt, das es möglichst mittig ist.

..bei dem Nonnefließ-Bild dachte ich ja schon, das Bild sei aus meinem Album!? Is es aber gar nich. Von exakestens derselben Stelle hab ich nämlich auch ein Foto. Und gestern hab ich auch noch Kitti am Nonnenfließ gesehen. Gruß Kitti!

AG: Gute Besserung weiterhin!!

Zurück