BILD des Tages

... Ahrensfelder Bergen. Ja, dort ist es sehr schön und zum Mountainbiken auch sehr geeignet mit enormen Steigungen und einigen interessanten Abfahrten. Mit dem Fully kann man dort sehr schön verschiedene Baumstammtreppen runterpoltern, ohne Fully natürlich auch. :D
...

Kann ich bestätigen, außer natürlich den letzten Halbsatz!:D
Denn wie heißt es so schön in der Werbung: Hast Du kein Eifon ... äh Fully, hast Du kein Fully!!
Hätte auch gern einen solchen kleinen Hügel vor meiner Haustür.
Gruß 78
 
Zeit der Arbeiterklasse,NVA und Kampfgruppen.Was für eine Friedliche Zeit;).
Gruß Matze
 

Anhänge

  • Lanas neues Fahrrad 016.jpg
    Lanas neues Fahrrad 016.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Bayrische Wunschvorstellung, oder?
Foto ist 9 Monate alt und stammt aus dem Helms..äh, Geisterklamm.
Könnte aber auch schon ÖsiLand sein, wir haben in kurzer Zeit so oft das Land gewechselt :D


Pitt
 
Geiles Bike :daumen: Sieht nach der Jungfernfahrt aus :)

Sattel und Vorbauhöhe sind nicht ganz mein Geschmack aber ansonsten schick. Aber mein Po muss ja nicht drauf sitzen. :D
 
stimmt... ausserdem is der sattel hier versenkt... ist ne variostütze. beim fahren ist der mit dem vorbau auf einer höhe. War übrigens die erste fahrt nach dem frühjahrsputz. Die nächste schlammschlacht kommt bestimmt.
 
Auch wenn das ein wenig insidermäßig ist:
Ich danke allen Krankenbesuchern für den Krankenbesuch. :daumen:
Auch wenn die Außentemperaturen einstellig waren, hat hoffentlich keiner gefroren und alle sind gut nach Hause gekommen.
P1020356.jpg


Und vielen Dank an die Organisatorin für's Organisieren!!
P1020368.jpg


Altglienicker :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ja, auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Abend, die Mühe für den reich und lecker gedeckten Tisch, die bereitwillige Herausgabe deiner hölzernen Einrichtungsgegenstände damit wir nicht frieren mussten und der netten Gesellschaft. :daumen: :daumen: Schreit nach Wiederholung. :D


Auf dem Rückweg auch nicht, @sprotte hatte es eilig ... puuhhh

.... :eek: :aufreg: ...denk doch bitte noch mal nach, wie es wirklich war. :rolleyes:


Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Ach, deshalb war die Rauchfangwerderrunde gestern so schlecht besucht. Wenn der Master of RFWR fehlt...

Gute Besserung!
 
Allen Beteiligten ein großes Dankeschön für den tollen Abend
und vorallem @ AG und @ Altglienickerin für die leckere und umfangreiche Bewirtung.

Wiederholung finde ich auch jut, dann aber bitte aus anderem Anlass.

...
Gefroren? ...Auf dem Rückweg auch nicht, @sprotte hatte es eilig ... puuhhh

Ich kenn nichts anderes auch wenn sprotte ansagt, "wir fahren ganz ruhig".:D
 
Mir war leider krank letzte Zeit. So war ich gestern zum ersten Mal seit Ostern auf'm Bike. Und denn gleich so'ne Runde..



Gruß!
 
Zurück
Oben Unten