CC-Talk E-T-W-R!

Definitiv! Aber am Fr und Sa vor dem WBM werde ich wohl nicht fahren.
War irgendwo östlich von Berlin, Richtung Erkner nur noch weiter raus.
Sehe ich auch so!

Werde mir definitiv für den Samstag frei nehmen.
Hoffe, ich muss dann Freitag auch nicht arbeiten... :)

Ahhh... ich weis wo!
Das war im Wald vor'm S-Bhf. Erkner, neben der Tramstrecke.

Na eigentlich wollte ich 'n 28er und 'n 40er Blatt und 'ne 12-27er Ultegra Cassette mit 11 Ritzel (das habe ich extra aufgehoben).
Genau wegen des Knies, bei dem immer noch keine was gefunden hat, weder der Allgemeinarzt, noch Radiologen (Röntgen und MRT) und der Orthopäde. Am 16.05. darf ich mich nochmal vorstellen.
Naja, und jetzt ist es halt das 40er RaceFace Blatt mit der 11-32er XT Cassette und der e*thirteen XCX.

Juhu, am WE wird es sonnig, aber <10 °C... Tzzz...
;)

Gute Entscheidung :daumen:

Ich freue mich auf die kälteren Temperaturen...
Was? Um 10°? ...was muss ich da lesen?... ach, immernoch besser, als die mords Hitze...
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Straßendress heißt ohne Tacho und Lockouthebel? Wo ist denn das erste Bild entstanden?
 
Straßendress heißt ohne Tacho und Lockouthebel? Wo ist denn das erste Bild entstanden?
Ach komm, das Gewicht vom Tacho muss nicht dazu... ist ja schon die Halterug und der Sender dran. Reicht! :D

...und die schweren Flaha's...

Lockouthebel passt leider nicht ran! :(
Der CODA Vorbau baut etwas höher, als der FRM mit Spacern.

...der CODA ist dran, weil der einfach steifer ist und sich dadurch sicherer anfühlt.
Das Knacken beim Übergang zum Lenker geht trotzdem nicht raus :confused:
Liegt wohl an der 2-Schrauben-Klemmung :(
Muss auf lange Sicht wohl doch ein 31,8er Lenker mit 600mm Breite (+???) her :(

Habe den Lockout auf der Straße zwar nicht sonderlich vermisst, trotzdem braucht man ihn ab und an.


Wo das ist?

Steht doch da ;)

Sehe gerade die Nummer am Rad... 3,2,1... MEINS! :)


Jetzt aber Schluss.

Gute Nacht!

Morgen Klausur... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, das Gewicht vom Tacho muss nicht dazu... ist ja schon die Halterug und der Sender dran. Reicht! :D

...und die schweren Flaha's...



Morgen Klausur... Viel Erfolg dabei!!

Dann kann man das Gewicht ja wieder nicht richtig vergleichen. Du musst das Rad doch so wiegen wie man es fährt. Der Tacho macht ca. 30 g aus. :o:p

Hab mich schon gewundert wieso es so "weit" unter 10 kg ist aber dann sind mir die Reifen aufgefallen und ich war wieder zufrieden.:D


Hier ist das Wetter noch recht gut aber auch schon etwas kühler. Ich fahre liebe bei höheren Temperaturen. Das war vorgestern richtig schön.
 
Danke, Philipp! ;)


:p


Die 310er bringen so 200g... im Vergleich zu den RoRos.


Also hier ist es nass, hat geregnet.
Ist zwar dadurch ziemlich feucht, aber ok.


Bis später...
 
Sehr schönes Cannondale....Tja da musste wirklich an der Kurbel noch was tun:daumen:

Sonst sticht mir noch die Sattelklemme ins auge, da wäre ein Tune Schraubwürger glaube ich passend:)
 
Also so wie ich das erkennen kann ist das eine Funworks N-Light, die ist aus Alu:daumen:


Warum sollte es denn beim Schraubwürger+Carbon Probleme geben:confused:
 
Habe auch in Erinnerung dass er eine Funworks hat. Tune hat doch jetzt selber Carbonstützen. Würde mich wundern wenn der Würger dann dafür nicht taugt.
 
Gestern mit den Jungs noch volles Programm, die Bikes 42km die Hügel rauf und runter geprügelt, Platten und Kettenriss inklusive, zum Glück nicht bei mir...
 
Was wiegen die denn genau? Sind ja dann doch deutlich schwerer als 310 g.:(
Meine wiegen 316 und 311g.

Sehr schönes Cannondale....Tja da musste wirklich an der Kurbel noch was tun
xyxthumbs.gif


Sonst sticht mir noch die Sattelklemme ins auge, da wäre ein Tune Schraubwürger glaube ich passend
smile.gif
;)

Was ich wirklich tun muss, ist die richtige Sitzpostion zu finden.
Wenn ich nicht offroad fahre und nicht immer wieder aus dem Sattel muss, fängt's an ziemlich zu schmerzen :(

Also so wie ich das erkennen kann ist das eine Funworks N-Light, die ist aus Alu
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif


Habe auch in Erinnerung dass er eine Funworks hat.
xyxthumbs.gif
 
Sooo, gerade zurück von meiner heute neu festgelegten Hausrunde!
41km .. heute in 2h bewältigt.. lief irgendwie nich so, aber naja,.. solche tage gibts :)
jedenfalls hab ich mir eine feine strecke mit teilen der ehemaligen cc-world cup strecke und der marathon wm strecke von 2010 zusammengeschustert.. einige teile (v.a. der world cup strecke) sind leider etwas zugewachsen, aber denke wenn ich in nächster zeit mal öfters darauf unterwegs bin, gibt sich das auch ohne dass ich zu werkzeug greifen muss :daumen:
einmal musste ich mich etwas aufregen weil ein RICHTIG geil flowiger trail am einstieg vom forst komplett umgegraben wurde und dann ab dem ehemals mittleren teil aufeinmal ein parkplatz dort ist :(
aber ansonsten ist bei mir heut übrigens wunderbares wetter.. hoffe das bleibt die nächsten tage so. hab trainingstechnisch nämlich ein bisschen was geplant :)
 
Zurück
Oben Unten