CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
so, anstatt des gemeldeten regens sinds hier blauer himmel, sonnenschein und 25°C -> noch ne halbe stunde in der sonne liegen und dann ab aufs bike :daumen:
 
der marathon bietet eigentlich von allem was.

einige auf- und abfahrten werden sicher recht rutschig sein. viele wurzeln, fahrrinnen, teilweise recht nette absätze und löcher. man muss halt ne gute linie wählen, oder halt langsam machen.

aber da du dich ja nicht über 2 runden quälst, wird das schon. dann haste auch immer mitfahrer dabei.

meine 2. runde wird mit sicherheit recht einsam werden.
 
Toll, den ganzen Tag war Regen angekündigt und bisher kam, bei angenehmen Temperaturen, noch kein Tropfen runter.
 
naa toll.. den ganzen tag das beste wetter.. ne stunde aufm bike - am weitesten von zu hause weg mit kurz/kurz ohne jacke oder sonstiges dabei - fängts natürlich an zu regnen.. :mad:
so wurden dann aus geplanten 2:30h schnell 1:40h :(
 
Moin zusammen,

Im Raum Hannover waren dann anstelle des angekuendigten Regens bei maximal 16 Grad auch Sonnenschein und 23 Grad!

Herausgekommen ist dabei eine Tour von 38 Kilometern und 834 Höhenmetern in 2 Stunden und 11 Minuten. War sehr schön die Nummer!:)

Grüße
Jens
 
@BENDERR: Tja, so ist das leider manchmal :(

@onkel: Neid... wie immer...

@Jens: gutes Ding.


Ich war heute Abend auch unterwegs... wollte ruhig rollen... :rolleyes:
...ist dann doch etwas schneller geworden :D
Bilder hab ich auch...
 
der marathon bietet eigentlich von allem was.

einige auf- und abfahrten werden sicher recht rutschig sein. viele wurzeln, fahrrinnen, teilweise recht nette absätze und löcher. man muss halt ne gute linie wählen, oder halt langsam machen.

aber da du dich ja nicht über 2 runden quälst, wird das schon. dann haste auch immer mitfahrer dabei.

meine 2. runde wird mit sicherheit recht einsam werden.


In meiner AK sind bisher auch nur 18 Starter, also deutlich unaufgeregter als letzte Woche. Aber ich freu mich trotzdem :)

War grad auch noch mal 1:40h unterwegs und was soll ich sagen, die Kiste rennt einfach. Total irre :love:

large_DSC00241_.jpg

medium_DSC00248_.jpg
 
Zurück
Oben Unten