Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Danke! :cool:

Eigentlich hätte ich schon gerne die silberne Kurbe drauf, aber das Stereo ist ein Rabe Bike „Special Edition“ und es kommt "leider" mit einer schwarzen Kurben und komplett XT Ausstattung ;)
:lol: Lol, mit dem Flaschenhalter hats du rech, der muss ab (wollte ich eigenlich fürs Foto auch schon abmachen. Als ich das Bike gekauft habe wollte ich unbedingt noch Zubehör haben, dann gab’s halt so n doofen Flaschenhalter dazu.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Was willst Du mit zweien :p ... obwohl, links und rechts eins an die Füße geschnallt und dann könnt' mir richtig Stereo fahren :lol:

5.1 ?

southpark.jpg

:lol:

das 12´er stereo ist wirklich lecker. aber das elite steht ihm in nichts nach (ausser vielleicht dem spacertürmchen)

das 12´er stereo ist wirklich lecker. aber das elite steht ihm in nichts nach (ausser vielleicht dem spacertürmchen)

Danke, danke.
Der Spacerturm hat seinen Grund. Der derzeit verbaute FSA Steuersatz hat ein offenes unteres Lager, dafür im Steuerkopf. Für den Fall, dass das Lager sich schneller als gedacht verabschiedet, wird ein Acros Lager eingebaut und das liegt aussen und baut deshalb höher. Da hab ich mir mal eine "kleine" Reserve aufgehoben....denn ab ist ab und so ein Gabelschaft klebt sich schlecht....;)

Wollte euch mal meine gute alte Lady 1 vorstellen. Nen Cube Limited, hat mir 11 Jahre treue Dienste geleistet und frißt bei mir seit den 30.Dezember 2011 sein Gnadenbrot als voll fahrfähiges Reserverad im Keller:)

Anhänge

• 01092011659.jpg
    01092011659.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 114
  • 20122011981.jpg
    20122011981.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 102
  • 29102011860.jpg
    29102011860.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 110
Klappt doch :)

Wo ist denn das im MK? kommt mir irgendwie bekannt vor, komme ja auch ursprünglich daher...

Zuletzt bearbeitet:
Da der Hintergrund nicht so toll war, bin ich nochmal los.

Ich hoffe es wird nicht zu viel. Bilder sind immer gut, das locker den Text etwas auf und entspannt die Augen.

Grüße Stephan

Hier mein erstes NEU gekauftes Fahrrad :D *stolzbin*

:daumen: zurecht *stolzsein* Du kannst...
Das "Schwarze" ist einfach zeitlos....:p und irgendwie sieht es so "schlicht" und dadurch edel aus. An den "neuen" Schriftzug habe ich mich auch gewöhnt....Glückwunsch & allzeit gute Fahrt!

PS: Würde den Schnellverschluß am HR in der Stellung ändern - so nimmst Du im Gelände unter ungüstigen Umständen ´nen Ast/Zweig mit -
der Dir razz fazz den Verschluß aufmacht!

Ach ja - bring dem Händler seinen Ständer wieder - oder war der mit im Preis. ;) Ich hätte dann wohl auch besser "handeln" sollen....:lol:
Gefällt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke spurhalter,
Farbe war mir egal, Hauptsache Schwarz ! :lol:

Guter Tipp mit dem Schnellverschluss, war mir gar nicht aufgefallen.

Der Ständer war leider nicht dabei, hab ich aber günstig hier für 20 € gekauft, echt klasse Teil ! :daumen:
Ist das Geld auf jeden Fall wert.

Zurück