MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Wollte spontan fahren und nicht so eine Megatour fahren, da das Wetter doch sehr bescheiden sein soll!:confused:

Morgen schaut´s auch eher bescheiden aus, da ich noch viel Arbeit zu Hause habe.

Gruß

Dieter

Ich :daumen:
Mal schauen wie sich das Wetter entwickelt und wohin es geht. Mehr dann morgen im Laufe des Tages.
Was machst du Dieter?

Ich werde auf jedenfall nach Brand fahren, da mein Bike in Aachen zur zum Lagerwechsel ist.
Also fahre mit dem Auto und danach die Runde mit den Brand Riders.
Wo es hingeht :confused: keine Ahnung.

Kommt doch einfach mit!!!:daumen:

Gruß

Dieter

Die Wettervorhersage für Samstag geht immer mehr in Richtung Regen. Morgen wäre besser zu fahren.

Würde jemand morgen mitfahren anstatt Samstag?

Habe mich für Samstag entschieden.

@ Marcel: Was ist Dein Plan? Brand oder eine eigene Tour? Würde mich Dir anschließen.

Nabend,
9 Uhr war mir dann doch zu früh.
Bin am Abend um die WBTS gefahren und kam mit den letzten Regentropfen zuhause an.

Wie sieht es morgen, also heute - Sonntag - aus?

Gruß
Patrick

Heute ist Ruhetag. Nach fast 100 km gestern bin ich noch was kaputt.

Bin gespannt was Marcel im Sommer anzieht. Wer bei 4 Grad mit kurzer Hose fährt hat nicht mehr viel zum Steigern :lol:

Bei dem Wetter gerade ärgere ich mich auch mir gestern nicht mehr Zeit genommen zu haben... :mad:

Am Abend waren es 9 Grad, mit kurzer Hose wurde es mit R e g e n dann auch echt kalt...

...Wer bei 4 Grad mit kurzer Hose fährt hat nicht mehr viel zum Steigern :lol:...

Steigerung geht immer...

191102027-nacktradeln-traubing.9.jpg

...:lol:

Guten Abend zusammen,

ich komm Ursprünglich aus Eschweiler - Nothberg - also quasi vom Omerbach...
Wohn zwar jetzt in Köln - bin aber ab und an noch in der Nähe.

Hab auch erst vor kurzem wieder angefangen mit Radfahren - war einige Zeit Sport abstinent und dementsprechend untrainiert.
Falls es mal 'ne Anfängertour gibt bei euch wär ich aber gern dabei...
Eure 80km Touren kann ich wohl nicht mitgehen.

Bin eben ne Runde Korkus / Bovenberger Wald gefahren und musste feststellen das das Gebiet im Korkus wo ich in der Jugend immer unterwegs war jetzt mehr oder weniger wohl Naturschutzgebiet ist :(

Vielleicht trifft man sich ja mal auf ne kleine Runde.

Olli

Hi Olli,
können wir gerne machen, es gibt bestimmt noch mehr die mal wieder eine Einsteigertour fahren wollen. Am besten ab und zu mal hier reinschauen.

Gruß Marcel.

Zurück