Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fat Albert Front 2.4 Trailstar für 25,17 € inkl. Versand aus UK bei Planet-X-Bikes

Außerdem: 5 € Gutschein ab 50 € Bestellwert bei R2-Bike.de mit Gutscheincode "r2bike".

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss, aber ungenaue artikelbeschreibungen machen mich aus erfahrung vorsichtig

gruss accu

Achtung! Laut Beschreibungen handelt es sich um die neue Version. In den Bewertungen steht, dass trotzdem die alte Version geliefert wurde.
Der Unterschied besteht im Kratzschutz. Bei der alten Version ist dieser aus Plastik, bei der neuen aus weicherem Silikon.
Ich habe die alte Version mit dem Plastikschutz und finde diesen völlig ausreichend!
Die 30 EUR mehr lohnen sich m.E. nicht für die Silikon-Version.

Der Unterschied besteht im Kratzschutz. Bei der alten Version ist dieser aus Plastik, bei der neuen aus weicherem Silikon.
Ich habe die alte Version mit dem Plastikschutz und finde diesen völlig ausreichend!
Die 30 EUR mehr lohnen sich m.E. nicht für die Silikon-Version.

Das hat etwas mit diesem netten Herren und seinen "Mitstreitern" zu tun:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EiLSj84sGPQ"]abus bordo mit schlagschlüssel geknackt - YouTube[/nomedia]

Bei der neuen Version wurde der Fehler von Abus behoben. Knacken kann man es nach wie vor, aber nicht mehr so einfach; Schlagschlüssel funktioniert nicht mehr.

Ist das schloss dann zu empfehlen? Ich suche seit längerem ein günstiges aber GUTES Schloss... Also wenn ich die neue bekomme, kann man es nicht mehr mit diesem Schlüssel knacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück