siq
26 ist ausgestirbt worden
und weil 4x nicht genug sind, jetzt zum 5ten mal auf den 22.06.12....
Ich frag mal bei VDO nach, wo das Harz klebt.
Ich frag mal bei VDO nach, wo das Harz klebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der WL ist ja auch nicht das Problem bzw. war es nie wirklich. Der WR ist das Problem bzw. nicht lieferbar.
Von VDO habe ich eine Antwort bekommen. Allerdings keine richtige. Denn die wissen soweit auch nicht wo das Problem genau liegt bzw. ab wann die ersten WR's überhaupt ausgeliefert werden. Demnach gibt es noch gar keinen einzigen User der einen MC2.0WR überhaupt schon im Einsatz hat....
...dann nimm halt den HAC 6![]()
ist halt wieder eine Funke mit den bekannten "Nachteilen"
Leider haben wir jetzt festgestellt, dass beim Gerät meiner Freundin die Messung der Aufstiegsmeter auch nicht richtig funktioniert. Die Anzeige der Aktuellen Höhe ist zwar korrekt, aber wenn wir beim 200 Meter Höhe starten und auf 1000 Meter hochfahren zählt der Tacho nur 650 Aufstiegsmeter. Also geht der auch zu VDO zurück.
Fahrt ihr den Berg gleich schnell hoch? Bei meiner Freundin werden auf dem Sigma 2209 MHR auch weniger gefahrene Höhenmeter angezeigt als bei mir. Wir haben dann festgestellt, dass das Gerät die Höhenmeter erst ab einer bestimmten Fahrtgeschwindigkeit addiert (glaube 3 oder 4 Km/h). Da die Freundin bergauf oft recht langsam unterwegs ist, fehlen ihr am Ende Höhenmeter...