Reichswald am Niederrhein

War eigentlich jemand von euch Pfeifen heute fahren oder habt ihr lieber eure wertvolle Zeit hier im Forum vertrödelt?:D
Bei mir hat es heute immerhin mal wieder für knappe drei Stunden gereicht (63 km). Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere km am WE dazu. Ich fand das die meisten Wege noch recht gut zu fahren waren. Hätte ich nach dem ganzen Regen gar nicht erwartet.
Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Hajo, kein Problem. Der Beitrag ist ja eh öffentlich.

Bei mir hat es heute für 45km gereicht. Bin schon ewig nicht mehr mit dem Mtb unterwegs gewesen, und bis auf die zugewachsenen Wege, war´s echt schön :daumen:

Ich war heute 123,56km mit dem Rennrad und einem Bekannten aus alten BW Zeiten mal durch den Niederrhein, Wetter bis auf einen Regenschauer gut.
Morgen muss ich arbeiten sonst würde ich das ausnutzen :heul:

War eigentlich jemand von euch Pfeifen heute fahren oder habt ihr lieber eure wertvolle Zeit hier im Forum vertrödelt?:D
Bei mir hat es heute immerhin mal wieder für knappe drei Stunden gereicht (63 km). Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere km am WE dazu. Ich fand das die meisten Wege noch recht gut zu fahren waren. Hätte ich nach dem ganzen Regen gar nicht erwartet.
Gruß Frank

paß auf du pfeffe :D:D:D nur 63km und dann noch in knapp 3 stunden wo bst du denn wieder rum geschlichen:lol::lol: wiir sind ernst den prinz moritzweg und dann noch eine runde im reichswald gefahren alles zusammen 77km alles schön in grundlage :):):)
haben kaum jemand gesehen außer ein päärchen in roten trickos auf den langen sandweg.
werden das wochende noch was fahren.
@anna wenn du weiter trannierst dann klappt das schon mit der tour denk dran die pfeiffe von frank fährt auch mit :D:D:D:D und der rentner hajo auch des halb ist das kein problem

:winken::winken::winken::winken:

wwwroxybike.com

@chaosgeneral: 123 km! Hast du dich verfahren? Ich kann dir eine Karte von unserer Umgebung besorgen, damit das nicht noch mal passiert. Nightrides werden auch gefahren. Aber im Winter! Nachts gehört der Wald den Tieren:daumen: Im Winter kannst du das ab 18.00 Uhr auch sehr gut machen.

@Klamey: Nur 77 km an einem freien Tag. Aber wahrscheinlich mußte Miriam dich wieder zu den letzten 60 km überreden:D Das die dich immer noch mitnimmt:(

Hat sich denn schon jemand in Groesbeek angemeldet? Hier noch mal der Link: www.road4energy.nl

Gruß Frank

Macht jemand von euch eig auch Nightride oder so was? also abends um 10 oder 11 in den Wald?

Christoph, ab OKT bis Ende März machen wir Nightride. In den Sommermonaten hat es keinen zweck. Ist zulange hell.

Gesternmorgen habe ich Hügelfahren trainiert , Kartensp. 2xBerg an Dal u. 7 Hügel, auslauf über Ven Zelderheide zurück. Nur 75 km mit einen 30ziger Schnitt. Solangsam kommt die Kraft zurück.
Also lässter nicht über die Alten;), denn es könnte sein das der eine oder andere Euch Luschen naß macht , ohne Ende:lol::lol::lol:!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Es gibt wirklich sehr starke Senioren hier bei uns. Leider kenne ich davon keinen persönlich:D Ich komme gerade von einer kleinen Tour. Ich habe ´´gegen den Wind fahren´´ trainiert:lol:
Gruß Frank

Ja, das stimmt. Es gibt wirklich sehr starke Senioren hier bei uns. Leider kenne ich davon keinen persönlich:D Ich komme gerade von einer kleinen Tour. Ich habe ´´gegen den Wind fahren´´ trainiert:lol:
Gruß Frank

bist bestimmt mehr rückwärts gefahren als vorwärts auf dem langen kiesweg war es ganz schön heftig hatte leider nicht das kontagewicht wie du hat auch seine vorteile:D:D:D:D:D
schauen wir mal was morgen kommt.
dann noch dazu das du keine senioren kennst du kennst eh kaum jemand mit dir hält das doch eh keiner aus :lol::lol::lol::lol

:winken::winken::winken::winken:

www.roxybike.com

Zuletzt bearbeitet:
das du keine senioren kennst

Ich kenne doch dich. Aber du bist auch nicht schnell:aetsch:
Ich weiß, jetzt fängst du wieder an zu schimpfen (du fährst mich in Grund und Boden und ich soll mich mal warm anziehen), aber wenn es dann drauf ankommt, hast du irgendwelche nebulösen Ausreden parat (ich fahr in Willingen, bin vier Tage in Belgien usw.):lol::lol::lol:
Gruß Frank

Ich kenne doch dich. Aber du bist auch nicht schnell:aetsch:
Ich weiß, jetzt fängst du wieder an zu schimpfen (du fährst mich in Grund und Boden und ich soll mich mal warm anziehen), aber wenn es dann drauf ankommt, hast du irgendwelche nebulösen Ausreden parat (ich fahr in Willingen, bin vier Tage in Belgien usw.):lol::lol::lol:
Gruß Frank

du kannst ja mal mit kommen :lol::lol: dann kommst du mal aus dem reichswald raus und kannst mal wieder richtig mtb fahren und nicht immer diese luschen runde :D:D:D:D

www.roxybike.com

Coole Idee! Mal ganz kurz hören was meine Frau und meine Kinder dazu sagen. NEIN!!!!!!!! O.K., hat sich damit erledigt. Ich fahre dann halt meine Luschen-Runde weiter und freue mich wenn es dann mal etwas schneller wird:lol::lol::lol: Wobei, richtig luschig ist aber auch anders.
Gruß Frank

@Anna: Bitte mal kurz weg hören od. lesen od. gucken.

Was ist den so schlimm daran,wenn man sich von weiblichen Personal verwöhnen läßt?:love: Also wenn ich ganz viel Geld hätte...!

Schluß jetzt: Wir haben gegen Portugal gewonnen und die Holländer nicht (O.K. die haben auch gegen die Dänen gespielt). Das wird heute Morgen bestimmt eine lustige Fußball-Akademie. Hatte ich erwähnt das die von Holländern geleitet wird. Ich werde mal empfehlen am Torschußzu arbeiten Ha, Ha, Ha, Ha!!!!!!!!!
Gruß Frank (der ohne Geld und wenn ich Geld hätte, wäre erst einmal ein gescheites Bike für Papa dran, so)

Ich habe natürlich ganz artig weggeguckt :lol:

Spaß beiseite, mal eine andere Frage.

Wann fahrt ihr denn immer, und dürfte ich mich euch anschließen?
Wäre ganz gut, wenn ich vor Wetter nochmal aufs Bike kommen.
Schneckentempo natürlich Voraussetzung :rolleyes:

LG und schönen Sonntag
Anna

Wann fahrt ihr denn immer, und dürfte ich mich euch anschließen?
Wäre ganz gut, wenn ich vor Wetter nochmal aufs Bike kommen.
Schneckentempo natürlich Voraussetzung :rolleyes:

Hi Anna, meisten fahren wir gar nicht zusammen:confused:. Ich fahre, wenn überhaupt mal, spontan sobald ich Zeit dazu finde. Mit Klamey bin ich ab und zu mal unterwegs. Meistens drückt der sich ja. Mit Hajo klappt, wenn überhaupt mal, im Winter zum Nightride. Da fahren die aber immer am Donnerstag und ich wenn das Wetter gut ist:D Und chaosgeneral fährt mit seinem Trecker und Full-Face-Helm bestimmt nur bergab:winken:
In der Regel fahre ich wenn es irgendwie geht am Samstagmittag zwischen 12.00 Uhr und 15.30 Uhr und jetzt in der fußballfreien Zeit auch mal am Abend unter der Woche. Evtl. könnte man ja so eine Art Bike-Treff ins Leben rufen. Völlig zwanglos, mit einem Treffpunkt und einer Uhrzeit. Wer da ist, ist da und wer nicht, der nicht. Falls jemand früh genug weiss, wann er fährt, könnte man den Termin ja auch hier posten und nicht im Last-Minute-Biking (für die Rennradler gerne auch Grundlagen-Runde auf Asphalt). Ich weiss zwar nicht ob das funktioniert, aber ein Versuch wäre es mal wert.
Gruß Frank

So falsch ist das gar nicht Frankyboy :D
Aber ich fahre auch normal MTB Downhill ist nur für den Kick zwischendurch :D

Wann fährst du denn immer Anna Schneckentempo hab ich aufm MTB ganz gut drauf :D
Die Idee ist gut Frank also Grundlage wäre ich mitm RR dabei oder MTB je nachdem habe ab 4 immer Zeit dann is Feierabend :D

Zurück