Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
War das so gegen 19.30 Uhr auf der Klever Str.? Da haben mich vier Rennradler direkt vor meiner Haustüre überholt. Einer davon (blau/weißes Renndress) grüßte noch ganz nett. Warst du das?
Falls ja, hab ich dich gar nicht erkannt. Sorry!
Gruß Frank

Der mit dem blau weißen das war ich net ich war der links davon mit weißem Helm und Castelli Trikot, das blau weiße Renndress war das Trikot und Hose von FdJ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der mit dem blau weißen das war ich net ich war der links davon mit weißem Helm und Castelli Trikot, das blau weiße Renndress war das Trikot und Hose von FdJ ^^

Dann habt ihr mich direkt vor meiner Haustüre überholt. Ich kam gerade von einer Grundlagenrunde (und fuhr vorschriftsmäßig auf dem Radweg) als so ein paar Rennradheinis mitten über die Strasse gerollt kamen:mad::D. Ich habe keine Ahnung von welchem Fabrikat dein Trikot ist. Auf jeden Fall war es kein gutes von Assos:D Kleiner Tipp von mir: Es lohnt sich drauf zu sparen:daumen:

Wer fährt denn am WE? Ich habe Samstag und Sonntag am Mittag Zeit.

Gruß Frank

Vorbeigerollt würde ich net sagen da hatten wir gute 40km/h drauf, du saßt ja da wien Affe aufm Schleifstein auf deinem MTB :D :D :D :D

Fahre Sonntag morgen wieder mit den Jungs, kannst ja mitfahren :D

Vorbeigerollt würde ich net sagen da hatten wir gute 40km/h drauf, du saßt ja da wien Affe aufm Schleifstein auf deinem MTB :D :D :D :D

Fahre Sonntag morgen wieder mit den Jungs, kannst ja mitfahren :D

War eh nur eine Momentaufnahme. Wenn du permanent 40 fahren könntest, hättest du bereits einen Profivertrag:lol::lol: Außerdem sind nur die beiden vorne so schnell gewesen. Ihr beiden wart da bereits abgehängt:D
Gruß Frank

@chaosgeneral: Wenn nur der Wille zählt, solltest du mal beim Team von Trek anrufen. Denen ist gerade der Schleck ausgefallen und die suchen jetzt einen Favoriten für die TdF:lol: Und natüüürlich warst du abgehängt. Ich habe lange genug in Donsbrüggen Rennrad gefahren um zu wissen, das man eine solche Lücke bei Tempo 40 nie und nimmer mehr zufährt. Du nicht und ich auch nicht:D Ist aber auch keine Schande:daumen: Außerdem weißt du jetzt ganz genau wo ich wohne. Ich wollte nämlich gerade die Straße überqueren. Hast du ja Glück gehabt. Wenn du mit mir kolidiert wärst......?!:eek:

@Klamey: Nicht ich habe gewonnen, sondern Deutschland:bier: Aber du weisst ja noch sehr gut wie es ist, hinter mir im Ziel anzukommen (O.K., O.K., war auf dem Rennrad). Viel Spass beim Woodstock-Marathon:lol:

Gruß Frank

Ist jemand von euch heute Mittag unterwegs? Ich hätte Lust auf eine flotte Runden durch den Reichswald. War gestern Mittag unterwegs, da waren die ganzen Singeltrails zugeschlammt:( Ich hoffe mal das es heute Mittag wieder besser ist.
Gruß Frank

Nabend, war heute jemand mit einer größeren Truppe im Hochwald Marienbaum unterwegs? Der Trail war mal sowas von versaut und zerfahren....die reine Rutschpartie.

Hat trotzdem Spaß gemacht :)

MFG SandorK

Aloha! Ich fahre heute Nachmittag eine Grundlagenrunde durch den Reichswald (ca. 50 km). Falls jemand Interesse hat mitzufahren einfach melden oder um 17.00 Uhr an der Kreuzung Materbornerallee/Triftstrasse sein.
Gruss Frank

Aloha! Ich fahre heute Nachmittag eine Grundlagenrunde durch den Reichswald (ca. 50 km). Falls jemand Interesse hat mitzufahren einfach melden oder um 17.00 Uhr an der Kreuzung Materbornerallee/Triftstrasse sein.
Gruss Frank

du fährst doch den ganzen blind durch die gegend wo ist denn die kreuzung materbornerallee/triftstrasse :ka::ka: oder hast du es extra so geschrieben damit du wieder alleine fahren kannst :D:D:D:D

www.roxybike.com

Oh Schei...! Ich meinte eigentlich Materborner Allee/Querallee. Ups! Das erklärt dann auch warum ich alleine war:confused: Die ganzen Massen an Mountainbikern irrten dann wohl ziellos in der Gegend rum und suchten verzweifelt ihren Anführer.
Passiert nicht wieder, versprochen:daumen:
War aber trotzdem (oder gerade deswegen) eine schöne Runde.
Gruß Frank

Starte morgen Nachmittag (21.06.2012) um 16.30 Uhr eine kleine Feierabendrunde oben am ``Kupfernen Knopf``. Allerdings nur bei trockenem Wetter (Weichei). Die Runde wird leicht hügelig sein und in einem relativ ruhigem Tempo gefahren. Dauer ca. zwei Stunden.
Also wer Lust hat....
Gruß Frank

Warte mal ab wenn du Frau und zwei Kinder hast. Dann bist du froh wenn du überhaupt noch mal aufs Rad kommst:lol:. Jetzt gilt nur noch bis zum 23.09. so fit wie irgendwie möglich zu werden. 90 km und 1800 hm sind kein Pappenstiel. Wenn ich da jetzt mit der Brechstange rangehe wird das bestimmt nix mehr:( d.h., Kopf einschalten beim Training! Also sehen wir uns dann Morgen? Oder hast du die Hosen schon voll? Ist doch nur eine alte Männer Runde:D
Gruß Frank

Solange der sportliche Aspekt dann nicht in so einem Bild morgen endet :lol::lol::lol::lol:

Anhänge

• 547397_384186261624065_1365260410_n.jpg
    547397_384186261624065_1365260410_n.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 21
Dann gibts ja keinen Trainingseffekt wenns brennt und weh tut ist es gut :D

Heute mit der RR Gruppe schön Berg en Daal und den ganz bösen Berg (mir fällt der Name gerade net ein) mitgenommen waren ein paar gute Höhenmeter mit nem 34km/h Schnitt auf 72km

Zurück