Chaosgeneral
Das Schlammferkel
Hab ich doch die 4 Mann Rennradgruppe da war ich mit drin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der mit dem blau weißen das war ich net ich war der links davon mit weißem Helm und Castelli Trikot, das blau weiße Renndress war das Trikot und Hose von FdJ ^^

. Ich habe keine Ahnung von welchem Fabrikat dein Trikot ist. Auf jeden Fall war es kein gutes von Assos
Kleiner Tipp von mir: Es lohnt sich drauf zu sparen

Vorbeigerollt würde ich net sagen da hatten wir gute 40km/h drauf, du saßt ja da wien Affe aufm Schleifstein auf deinem MTB![]()
![]()
![]()
![]()
Fahre Sonntag morgen wieder mit den Jungs, kannst ja mitfahren![]()

Außerdem sind nur die beiden vorne so schnell gewesen. Ihr beiden wart da bereits abgehängt
Es ist der Wille der zählt ein wenig abgehängt naja wie mans nimmt aber jetzt weiß ich wo du ungefähr wohnst 
Gewonnen![]()

Und natüüürlich warst du abgehängt. Ich habe lange genug in Donsbrüggen Rennrad gefahren um zu wissen, das man eine solche Lücke bei Tempo 40 nie und nimmer mehr zufährt. Du nicht und ich auch nicht
Ist aber auch keine Schande
Aber du weisst ja noch sehr gut wie es ist, hinter mir im Ziel anzukommen (O.K., O.K., war auf dem Rennrad). Viel Spass beim Woodstock-Marathon
Ich hoffe mal das es heute Mittag wieder besser ist.

Aloha! Ich fahre heute Nachmittag eine Grundlagenrunde durch den Reichswald (ca. 50 km). Falls jemand Interesse hat mitzufahren einfach melden oder um 17.00 Uhr an der Kreuzung Materbornerallee/Triftstrasse sein.
Gruss Frank

oder hast du es extra so geschrieben damit du wieder alleine fahren kannst 

Die ganzen Massen an Mountainbikern irrten dann wohl ziellos in der Gegend rum und suchten verzweifelt ihren Anführer.
. Jetzt gilt nur noch bis zum 23.09. so fit wie irgendwie möglich zu werden. 90 km und 1800 hm sind kein Pappenstiel. Wenn ich da jetzt mit der Brechstange rangehe wird das bestimmt nix mehr
d.h., Kopf einschalten beim Training! Also sehen wir uns dann Morgen? Oder hast du die Hosen schon voll? Ist doch nur eine alte Männer Runde