Reichswald am Niederrhein

Typisch Rennradler, sich die ganze Strecke ziehen lassen und dann auf dicke Buxe machen. Aber Respekt, wer auf so einer Runde einen 34 Schnitt fährt, der kann auch in Donsbrueggen die ganzen Lizenzfahrer versägen:daumen: Die fahren zwar auf 150 km den gleichen Schnitt, aber wenn man einmal hinten draufliegt.....:D
Wir können uns auch gerne beim nächsten mal irgendwo anders Treffen. Aber ich muß zusehen, das ich früh genug wieder zu Hause bin. Wenn ich dann noch km weit zu einem Treffpunkt fahren muß, bleibt ja keine Zeit mehr zum trainieren. Der Kupferne Knopf ist im übrigen im Klever Tiergarten. Bist du bestimmt schon mal mit dem Rennrad dran vorbeigeflogen. Da du aber viel zu schnell bist hast du ihn bestimmt gar nicht gesehen:lol::lol::lol:

@Anna: Über Streckenführung und Tempo läßt sich natürlich reden. Soll ja schließlich Spass machen und im Moment bin ich auch nicht gut drauf (Heuschnupfen).

Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Ich habe da keinen großen Orientierungssinn was ist den mit der Siegfried Kampfbahn an der Materborn Allee in Kleve da hab ich mich mitm klamey getroffen wenn des net zu weit is

Zuletzt bearbeitet:
Falls es trocken bleibt koennen wir uns gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung B504/Grunewaldstr. treffen. Da haben wir uns ja schon mal getroffen. Allerdings fahre ich nur bis Donsbrueggen mit zurueck. Und Anna moechte es ruhig angehen lassen (ich auch). Falls du Lust hast sei einfach um 17.30 Uhr an der Kreuzung. Wir versuchen moeglichst puenktlich zu sein.
Gruss Frank

Das was am besten für dich auskommt ich kann auch zur Siegfried Kampfbahn nach Kleve kommen das ist ja net weit vom Tierpark entfernt aber sonst treffen wir uns an der Grunewald Kreuzung

Mhm dann tu ich das mal :o

Zum Verständis Anna: Du triffst dich mit Frank am Kupfernen Ding weil ich net weiß wo das ist ihr geht auf Tour und sammelt mich dann 2km weiter an der Kreuzung ein und Schwupp :D

Planung ist alles :)

@Anna: Du kommst zum Kk um 16.30 Uhr. Dann holen wir den chaosgeneral ab.

@chaosgeneral: Du bist um 17.30 Uhr an der Kreuzung und nimmst Anna mit zurueck nach Kleve.

Bis gleich......

Gruss Frank

N´Abend,

ich bedanke mich mal kurz beim Duffy für die super Tour.
Angenehmes Tempo, angenehme Strecke :daumen:

Jetzt kann Wetter ja kommen.
Bis demnächst.

LG Anna

Hallo, war halt mal so eine kleine Runde zum ausprobieren. Es hat sich auf jeden Fall schon mal gezeigt das zwei Treffpunkte nicht optimal sind. Da hatten wir schon 20 km gefahren und der Letzte kommt dann frisch dazu. Die Streckenführung war anspruchslos, aber recht weitläufig durch den kompletten Reichswald (Tiergarten, Reichswalde, Kessel, Grafwegen, Kranenburg, und zurück nach Kleve). Das Tempo orientiert sich halt immer am Langsamsten, wobei ein 21er Schnitt (den hatte ich zum Schluß auf der Uhr) für´quasi´ Wiedereinsteiger jetzt nicht zu langsam ist (O.K., der ein oder andere möchte und kann natürlich schneller). Mit ein wenig Training wird es mit Sicherheit auch wieder schneller werden und der technische Anspruch ist natürlich mehr als ausbaufähig. Aber gut Ding will Weile haben.
Jetzt habe ich erst einmal eine Woche Bereitschaft und dann geht es wieder los. Vielleicht fährt man dann mal des öfteren zusammen (später auch gerne wieder schneller:D).
Gruß Frank

@anna wie war es heute denn in wetter warst du mit klevern dort?

www.roxybike.com

Hey, war mit Abstand mein schlechtestes Rennen.
Einführungsrunde lief noch ganz gut, dann kam die erste richtige Runde und ich lege mich erstmal hin ^^
mein erster Sturz während eines Rennen.
Konnte dann aber doch weiter fahren und in der 2.Runde reißt dann die Kette. 5km bis zum Ziel laufen.
Währenddessen hat mich dann auch meine einzige Konkurrentin eingeholt -.-
Schlussendlich Platz 2 von 2 in meiner AK.

Am Bike hat sich die Bremse verzogen, mit der Gabel stimmt auch etwas nicht und wie gesagt die Kette durchgerissen.
Ich habe dann die ganze linke Körperhälfte blau, Hüfte geprellt, Fuß verstaucht ^^
Toller Rennbericht, nicht ?! :D

Grüße

Klingt doch gut :D
Aber wie kann denn die Kette reißen ich wage mal zu bezweifeln das du so einen Antritt hast das die kette kapituliert vllt. nicht gut gepflegt? :p :lol:

Aber die Sachen am Rad das hört sich ja perfekt an um an einem verregneten Sonntag sich au den Hocker zu setzen das Rad in den Montageständer und dann mal reparieren ;)

keine Ahnung. Habe mir das Bike auch noch nicht angeguckt ;) Gehe mal davon aus, dass es ein Materialfehler war.

Ich soll mein Bike reparieren :confused: Wofür gibt es denn Männer :lol:

Zurück