Tja, da waren die Deutschen dann doch zu selbstsicher 
Jedes mal das gleicher Trauerspiel gegen Italien aber dafür wars gestern abend lustig
Erstens stellen mit Beretta`s bewaffnete Italiener keine ernsthafte Gefahr dar und zweitens wurde mir anschließend aus Mitleid - obwohl ich der Einzige war der mit Italien-Shirt rumrannte
- alles ausgegeben, sagen wir mal ein bis dahin rundrum gelungener Abend 
OK, ich hätte beim anschließenden Wettkampf etwas mehr daneben ziehlen sollen, zu gewinnen war vielleicht an dem Abend taktisch unklug
Ago war am Boden zerstörrt weil sie bis zur letzten Minute mit Deutschland mitzitterte.
Na ja, Life goes on, was soll denn unser mzaskar sagen, die Schweizer waren nicht mal dabei
Grüße aus Bella Italia
Guido

Jedes mal das gleicher Trauerspiel gegen Italien aber dafür wars gestern abend lustig

Erstens stellen mit Beretta`s bewaffnete Italiener keine ernsthafte Gefahr dar und zweitens wurde mir anschließend aus Mitleid - obwohl ich der Einzige war der mit Italien-Shirt rumrannte
- alles ausgegeben, sagen wir mal ein bis dahin rundrum gelungener Abend OK, ich hätte beim anschließenden Wettkampf etwas mehr daneben ziehlen sollen, zu gewinnen war vielleicht an dem Abend taktisch unklug

Ago war am Boden zerstörrt weil sie bis zur letzten Minute mit Deutschland mitzitterte.
Na ja, Life goes on, was soll denn unser mzaskar sagen, die Schweizer waren nicht mal dabei

Grüße aus Bella Italia
Guido
(Samsung Galaxy Note, bei dem Display lohnt sichs wenigstens 

Später habe ich Bilder aus Zürich im FB eines Freundes gesehen ..... uuuiiiihhh, bin ich froh das mein Wagen in der Garage parkt