Cube Talk

Tja, da waren die Deutschen dann doch zu selbstsicher :(

Jedes mal das gleicher Trauerspiel gegen Italien aber dafür wars gestern abend lustig :D

Erstens stellen mit Beretta`s bewaffnete Italiener keine ernsthafte Gefahr dar und zweitens wurde mir anschließend aus Mitleid - obwohl ich der Einzige war der mit Italien-Shirt rumrannte :D - alles ausgegeben, sagen wir mal ein bis dahin rundrum gelungener Abend :daumen:

OK, ich hätte beim anschließenden Wettkampf etwas mehr daneben ziehlen sollen, zu gewinnen war vielleicht an dem Abend taktisch unklug :lol:

Ago war am Boden zerstörrt weil sie bis zur letzten Minute mit Deutschland mitzitterte.

Na ja, Life goes on, was soll denn unser mzaskar sagen, die Schweizer waren nicht mal dabei :D

Grüße aus Bella Italia
Guido

Was für ein Drama gestern :( Italienfluch Nr 7. Naja hab die zweite Halbzeit noch aufm Handy verfolgt ;) (Samsung Galaxy Note, bei dem Display lohnt sichs wenigstens :D)

Jetzt wird erstmal Egay und der Bikemarkt nach ner Italienischen Gabel durchforstet xD

Jetzt wird erstmal Egay und der Bikemarkt nach ner Italienischen Gabel durchforstet xD

Wie wäre es damit?
10886832-italienische-pasta-mit-kochm-tze-in-gabel-isoliert-auf-weiss.jpg

Die "33. internationale Oderrundfahrt". Wieder in FFo. Bei 32° C....:eek:
Schon wieder 1 Jahr rum.....:eek:
Egal - ich konnte "ohne schlechtes Gewisen" zusehen, ich hatte mich
ja schon geschunden! :D vgl. Cube in Motion

war doch von anfang an klar , dass italien gewinnt - und sie habens verdient !

Junge Frau, da muss ich leider ein Veto einlegen ;)

Klar war die mit Sicherheit nicht ;)
Besser, waren die italienische Mannschaft nicht, in der ersten Halbzeit jedoch um einiges Kompromisloser und habe ihre Chance zu Toren gemacht ...

Verdient, ne haben sie gar nicht, aber gewonnen trotzdem :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Verdient hin oder her, wenn Du die Reaktionen hier in Italien auf den Sieg sehen könntest würdest Du anderes denken.

Hier in Italien gehts drunter und drüber und es funktioniert eigentlich gar nix und der Sieg trägt nur noch dazu bei, daß ein sowieso komplett planloses Land noch überheblicher wird.

Die Reaktionen in der Zeitung möchtest Du gar nicht wissen:
"Jetzt haben wir die Nationalelf heimgeschickt und jetzt schicken wir die Merkel mitsamt ihrer EU heim :daumen:"

Berlusconi hat übrigens den Vorschlag gemacht, daß sich alles EU Länder gegen Deutschlang verbünden und diese somit aus der EU schmeißen :confused:

In der momentanen Situation hoffe ich, daß Spanien diesen Höhenflug am Sonntag bremst :rolleyes:

Moin Cube-Gemeinde :D

Ich such schon seit längere zeit ein paar teile für mein Rennrad (Cube Peloton Race 2012)

Spacer 5mm und 10mm wie Sattelklemme in Hellblau elox!
wisst ihr welche die Farblich passen?
Vieleicht noch ein Paar Rote Elox Schnellspanner :eek:

würde mich über eure vorschläge freuen

Endlich vorbei aaaaber kein Strom :eek::heul: und ein Baum hat auf Nachbars Auto geparkt :eek: und die Feuerwehr/THW sind auch noch kräftig im Einsatz.

Sent from my Samsung Galaxy Note aus der Dunkelheit^^

Bei mir gäbe es heute Morgen starken Wind, ichhabe erstmal alles bewegliche vom Balkon geräumt ;) Dann war es wieder gut :) Später habe ich Bilder aus Zürich im FB eines Freundes gesehen ..... uuuiiiihhh, bin ich froh das mein Wagen in der Garage parkt ;)

hier ein paar Eindrücke aus ZH

Zurück