Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

... da hier anscheinend niemand zu Hause ist .... :rolleyes:

Danke schön für die Grüße und ich wünsche euch auch ein schönes Fest und alles Gute für 2012

Zuletzt bearbeitet:
So drei Wochen Urlaub und ein schlechtes Gewissen gemacht bekommen und das auf der Arbeit:D

Wer hat den lust mal wieder ne kleine lockere Runde zu drehen?

Bitte melden:)

ps. das der Thread jemals so einschlafen wurde, wer hätte das vor knapp 3 - 4 Jahren gedacht :eek:

wo zum Henker steckt eigentlich der Urvater der KFLer ? Mr. montana ? Fährst Du nicht mehr in Köln Rath ?

So! Als erstes mach ich mich mal direkt zum Affen... @ Bikekiller: Was heißt "KFL"?

und als nächstes sach ich mal "Hallo"... Ich heiße Daniel, wohn´ in Rösrath und will wieder Biken. War vor ca 10 Jahren relativ viel auf´m Rennrad unterwegs, dann Moppet gekauft, Papa geworden und Kilos zugelegt. Ich muss wieder raus! Das steht fest. Nächsten Mittwoch komm ich mal vorbei und bring vorsichtshalber ´n Lasso mit, welches ich einem von Euch um die Sattelstange schmeissen kann, wenn ich am Ende bin^^. Bin mal gespannt und freu mich.

Nachdem sich schon reloaded1978 als neueinsteiger geoutet hat, will ich mich da mal anschließen. Ich heiße Roland, komme aus der Untereschbacher Ecke, habe jetzt zweimal Nachwuchs bekommen, bin vor 20 jahren viel auf dem Rad unterwegs gewesen und hab zwar ein paar Kilos zugelegt aber vor allem an Kondition abgebaut. Fahre schon seit ein paar Wochen durch den Königsforst, aber alleine.
Dann wäre das ja jetzt mal die Gelegenheit mit euch zu fahren. Mein Terminkalender ist zwar für den Mittwoch voll, aber ich werde mir den Termin mal vormerken.
Freu mich.

hallo zusammen...wie sieht es denn auf der rechten rhein seite aussieht. hier in ehrenfeld hat es grad geschütet, einwenig. falls die heutige tour ausfällt, kann das hier dann bitte gepostet werden?

danke

hab echt super Lust, aber hier regnet es alle 5 min. habe auch keine Lust dort alleine zu sein und nehme dafür noch 20km autostrecke auf mich auf.

sorry, next time.

In wenigen Tagen geht es auch schon wieder los Click
Mann Mann Mann Guido, was ist aus Dir geworden? Mit'm Gepäckträgerrad die spannendsten Städte Deutschlands bereisen. Respekt! :o
Ich erinnere mich noch daran, da hat Du Dich über Gepäckträgerbesitzer lustig gemacht. :eek:

Nee, da halte ich es noch lieber hiermit. Ist nicht ganz so anspruchsvoll und ich bin auch noch ein wenig unschlüssig ... :D

Zurück