I
Ianus
Guest
Also ich kann den XT-Schriftzug erkennen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Sebastian, ich melde mich bei dir!
Da fällt mir beim Betrachten des Katalogbildes gerade auf:
das Rocker Tuned Suspension Decal sieht weiß aus. Meiner ist neongelb. Na egal.
Was mir aber zum ersten Mal auffällt, obwohl ich's schon zig-fach angeschaut habe: Das Rad hat ja GT Schnellspanner, und nicht die XTR
= neuer Punkt für die Suche: GT Schnellspanner mit Titan-Achse. Könnte schwierig werden
Grüße
Chris
Das sind 737er XT Cantis.Kann man dem VK eventuell etwas - naja, nennen wir es - Beschönigung - vorwerfen?! M.W.n. sollten das entlackte LX-Bremsen sein, nie im Leben XT Canties...
Aber heute ist ja alles jünger als 2000 KULT - RETRO - KULT - RETRO - KULT - RETRO - KULT - RETRO - KULT - RETRO - KULT - RETRO - KULT - RETRO - KULT - RETRO - KULT - RETRO - KULT - RETRO - KULT - RETRO - KULT - RETRO
Schön zu sehen, dass sich hier jemand intensiv mit dem RTS auseinandersetzt, das hat es verdient. Über das Fahrverhalten kann man zwar streiten, in der GT-Historie nimmt es aber ohne Zweifel einen besonderen Platz ein.
Ich hatte vor einiger Zeit den gleichen Plan (Katalogaufbau RTS-1), musste es aber leider aus Zeitgründen wieder verwerfen. Seitdem habe ich den 1993er-Katalog ganz bewusst nicht mehr in die Hand genommen, denn jedesmal, wenn ich das fertig funkelnde RTS im Katalog sehe, fließt heute ein kleines Tränchen.
Nichtsdestotrotz, auch wenn es für mich hart ist: Abonniert! Bin sehr gespannt.
Viele Grüße
Christian

Frage #4:
XTR-Kurbelsatz aufarbeiten?!
Herausforderung: das, was vom Logo übrig ist, soll erhalten bleiben. Wenn ich den Rest der Kurbel schleife/poliere, wird aber die Beschichtung abgetragen, die den Kurbeln das nette Finish gibt. Wie es aussieht, wenn nur das Logo nicht weggeschliffen wird, habe ich mal auf ebay gesehen. Geht mMn gar nicht, dann lieber alles weg. Aber evtl. hat jemand hier 'ne Idee dazu.

Ja Danke werde mal Gil fragen aber mein englisch ist so verdammt schlecht
Hat den hier im Forum keiner die Tätigkeit von Tomasius übernommen?
Thema wechsel meine Rahmennummer fängt mit 092 an, ist es dann ein Bj92? was ist mit dem Monat?
MfG
ja, dürft von 1992 sein
aber die 0 ist merkwürdig
vielleicht hat dort 1092 gestanden
und wenn keine Buchstaben enthalten sind > noch Made in US - später kamen die aus Taiwan
http://www.gt-frames.de/
und was, um das englisch aufzubessern
http://www.retrobike.co.uk/forum/v/Manufacturer+Archive/GT/Reviews/RTS-1/

Mein Rahmen hat 12921418 18. Ich interpretierte: Dez. '92, Nr. 1418, 18"
Das 092 xxx könnte mMn also entweder heißen, Datum nach Dez. 92 (aber noch nicht 93, weil Baureihe '92)
) fertig bin, drehen wir mal 'ne Runde