Nordenau Marathon 2012

Registriert
2. Mai 2011
Reaktionspunkte
733
Morgen startet wieder der Marathon in Nordenau. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird es trocken bleiben und fast 15 Grad wärmer als letztes Jahr!
Wer ist dabei?:daumen:
 
Nordenau gibt es auch in nass ??...immer wenn ich da gefahren bin war die Strecke trocken:D

bin nach zwei Jahren Pause auch wieder mit dabei:cool:
 
Hi, ab wann sind denn die ergebnisse online ??? oder find ich die noch wo anders als auf der nordenau seite ???? irgendwie steht da noch nix:-( und es würd mich ja schon interessieren :D

War ja ein super rennen, wetter was bombig und spass hats gemacht.Nächstes jahr wieder dabei:daumen:
 
ich warte auch schon, aber wenn der Veranstalter die Zeitmessung selber durchführt dauert es erfahrungsgemäss etwas länger bis die Ergebnisse im Netz sind...
 
Zurück
Oben Unten