Für mich ist es ein Zeichen von Toleranz, Ehrlichkeit, und Respekt wenn Beiträge nicht im nachhinein in ihrer urspünglichen Aussage oder dem Sinne nach verändert werden.....
.......meint Beuze das wirklich so? Das hätte man sicher sinnvoller erst mal als PN geklärt bevor man gleich ein Faß auf macht.
Wie im richtigen Leben, da sollte man, und viele mache das ja zum Glück auch noch so, erstmal unter vier Augen die Sache klären, bevor die ganze Kneipe zusammen gebrüllt wird.

Genau da liegt der Punkt - ich habe mich (vermutlich?) sehr zu Unrecht auf den Schlips getreten gefühlt, nachdem zunächst anfänglich an den Pferdenbildern, dann an Aussagen über Frankfurt - und nun zuletzt generell scheibar an den Beiträgen von mir "rumgemäkelt" wurde.
Das in etwa war der Inhalt des ersten Beitrages - neben dem, dass ich Beuzes Berechtigung für sein "königliches Auftreten" hier mehr als hinterfragt habe.
Ich stehe nach wie vor dazu, dass es - wenn es Ernst gemeint gewesen wäre - nicht i.O. wäre & ihm auch so denke ich nicht nicht zugestanden hätte.
Gründungsmitglied hin, gemütlicher Kerl her. Dann lieber frei weg - mit dem seltsamen Humor kann eben nicht jeder bzw. erkennt man ihn eben nicht zwingend als solchen.
Die Erkenntnis - man hätte es erst per pn klären können und die Tatsache (auch aufgrund Deines Beitrages) dass es Beuze vermutlich so nicht gemeint haben könnte -
liessen mich zu der Überzeugung kommen - das Ganze (da doch recht harscher Ton!) besser erst einmal wieder zu entschärfen.....zumal ich dachte, dass es bis dato kaum Beachtung hier fand!
Sicher war auch das dann im Nachhinein gesehen auch wieder ein Fehler, den ich hoffentlich numehr hiermit geglättet habe.
Konkurenz der Bilder - habe ich auch nie so gesehen - daher ja meine Verwunderung / Verärgerung über Beuzes Aussagen bzw. die für mich bis dato unerklärlichen Stichelein.
Vielleicht hätte da ein ein ehrliches Wort zur rechten Zeit mehr bewirkt, als die seltsamen Seitenhiebe!
Um es abzukürzen - ich hatte stets nur vor, meinen Spaß am Hobby hier zu teilen & mich darüber zu freuen - wenn die Fotos Gefallen finden. Genau so habe ich mich an jedem anderen Foto hier erfreut!
Wenn der Eindruck von Konkurenzgehabe dadurch entstanden sein sollte, dass ich aufgrund von Missinterpretation des "Beuzeschens Humors" hier "rumgebrüllt" habe - so tut es mir leid!
Ich danke für Deinen 2. Beitrag - der mir inhaltlich definitiv
nicht zu umfangreich sondern eher sehr aufschlussreich war! und mir geholfen hat - hier einiges aus der letzten Zeit überhaupt zu verstehen.
Es ist auch nicht selbstverständlich, dass man noch einmal so ausführlich Stellung bezieht. Danke für Deine ehrlichen Worte!
Die Möglichkeit der pn sollte ich in Zukunft wohl stärker nutzen - der Talk nannte sich da dann wohl zu verführerisch "Laberfred"...
Die schneller, höher, weiter, teurer Leute haben so aber gleich mal mitgelesen......!
Sollte ich jemals einen Beitrag im Nachhinein inhaltlich ändern - grobe Rechtschreibfehler mal außen vor - lade ich Euch auf meine Kosten nach Frankfurt (Oder) ein,
und man muss die Geschichtsbücher über die letzte Hexerverbrennung neu datieren! Versprochen!
Das war es dann aber auch für mich.
Stefan
Ich hoffe doch
nur zu diesem Thema - damit bin ich dann nun auch durch - und ich hoffe es findet jetzt auch generell seinen Frieden.
Ich freue mich schon auf die Herbst-/Winterkollektion an Fotos!
Egal von wem & woher.....und wenn von Euch (Wildweibchen eingeschlossen) auch wieder welche darunter sind - würde ich mich besonders freuen! Die habe ich nämlich in sehr guter Erinnerung!
Und nun Fred frei für das Problem von Boshard (das ich leider nicht lösen kann) - oder jedes Andere!