Änderung Forstgesetz Hessen

gut, wenn Du nicht mehr als 10 Jahre jünger bist als ich, nehme ich es mir Dir locker auf. Schön war auch, als jener MTBer einfach umkippte, der dachte, er käme schneller auf die Badner Höhe als ich.

Baujahr 61,Zugspitze von Ehrwald Almbahn- Talstation; 2300hm in 3stunden 30 minuten.

Und jeder weiß,das ein versierter Bergläufer ein MTB in steilem Gelände schlägt,da brauchts Du dir nichts drauf einbilden.

Ach ja,182cm ,85kg wenig Fett.

Kann mir jemand einen "fundierten" Hinweis geben, wer dem Umweltministerium "fundierte Hinweise" gegeben hat. Seitens der DIMB haben wir "nur" eine fundierte Stellungnahme, fundierte Änderungsvorschläge sowie eine fundierte Aufarbeitung der Vorurteile gegen das Mountainbiken eingereicht ;)

von mir hat sie so an die 50 fundierte hinweise bekommen. grob geschätzt :)

Dickerchen, das käme auf einen Versuch an. Immerhin bin ich mit Klarnamen angemeldet.

Klarname? Maske17?

Aber wenn der Klarname durch Postings/Blogs etc. anderweitig "entdeckt" wurde, sollte man sich mit Beleidigungen zurück halten.

Es sei denn, man kann nicht anderes, weil man argumentativ eben nichts mehr auf dem Kasten hat!

Baujahr 61,Zugspitze von Ehrwald Almbahn- Talstation; 2300hm in 3stunden 30 minuten.

Und jeder weiß,das ein versierter Bergläufer ein MTB in steilem Gelände schlägt,da brauchts Du dir nichts drauf einbilden.

Nicht schlecht. Ich: Baujahr 67, 1,70, 60 Kilo. 1100 Höhenmeter Üntschenspitze von der Bushaltestelle in 70 Minuten. Auch Bergab schlage ich jeden Mountainbiker. Lächerlicher Fetisch für testosteronschwache Senioren.

http://einfach-wandern.blogspot.de/2011/04/weitere-zerstorung-von-wanderwegen-im.html

Ich bitte darum, meinen Blog-Beitrag gegen Erntemaschinen NICHT als Argumentationshilfe pro MTB zu missbrauchen! Ich bin absolut gegen MTB im Wald! Ein Mountainbiker richtet den 20-fachen Schaden eines Wanderers an (Masse mal Geschwindigkeit). Was ich schon an Zerstörungen durch MTBs im Schwarzwald gesehen und als Wanderer an Gefährdung erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut. Mountainbiker sind rücksichtslos und uneinsichtig. Walter Trefz, Försterlegende aus Freudenstadt, berichtete mir, dass er zweimal erlebt habe, wie ein Mountainbiker in ein Rudel Rotwild gedonnert ist. "Du hättest genauso eine Handgranate reinwerfen können." Ein anderer Förster aus Offenburg sagte mir, er würde MTB am liebsten abknallen.

Sehr geehrter Herr Matthias Kehle,

Sie müssen ja den Namen tragen, das Sie ja auf Ihren Blog verweisen. Ich bin schockiert über die Äußerung, die Sie durch einen Förster des Forstamts Offenburg erhalten haben, in der geäußert wird, dass der Förster am liebsten Gebrauch von der Schusswaffe machen und Mitbürger erschießen möchte.

Die Durchführung dieser Absichtserklärung würde eine Straftat darstellen, die verfolgt werden würde. Der Besitz von Schusswaffen muss bei einer Äußerung überdacht werden.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Hinweis und werde dem doch mal nachgehen. Sie haben ja hier geäußert, dass der entsprechende Förster die Aussage gegenüber Ihnen persönlich getätigt hat.

Auch das Forstamt Offenburg wird sehr dankbar für Ihren Hinweis sein.

Zuletzt bearbeitet:
der user maske 17 ist ziemlich sicher nicht identisch mit dem autor des blogs. was den inhalt des blogs nicht besser macht. rob alias maske 17 sollten wir tatsächlich ignorieren.

Das hätte ich jetzt gar nicht vermutet! :lol:

Wie kann man, wenn man sich doch solch einen Status erworben hat im Leben, derart entgleisen? Echt traurige Vorstellung.

Wenn Menschen, die dumm sind, dummes Zeug von sich geben und sich dumm verhalten, ist das verständlich und auch verzeihlich - die können eben nicht anders.

Wenn jemand wie du (sorry, aber das "du" ist eben schon gefallen, bevor raus kam, mit welch erlauchter Persönlichkeit wir es hier zu tun haben) so ein Auftreten an den Tag legt und unsachliche, in keinster Weise fundierte Äußerungen von sich gibt, ist das mehr als erbärmlich.

"Viel Feind, viel Ehr!"

Leute, lasst es.
Falls Wiki recht hat ist der nette Herr Kehle der uns hier beehrt Vorsitzender des Verbands deutscher Schriftsteller (VS) in Baden-Württemberg.
Von einem Mann mit dieser Referenz erwarte ich eigentlich mehr, als kleinkarierte und unsachlicher Kommentare.

Ich bin raus.

der user maske 17 ist ziemlich sicher nicht identisch mit dem autor des blogs. was den inhalt des blogs nicht besser macht. rob alias maske 17 sollten wir tatsächlich ignorieren.

ich zitiere mich mal selbst - das ist nicht kehle. wobei ich mich frage, ob es um den wirklich besser bestellt ist intelligenzmäßig angesichts der beiträge in seinem blog.

"Viel Feind, viel Ehr!"
Falls Wiki recht hat ist der nette Herr Kehle der uns hier beehrt Vorsitzender des Verbands deutscher Schriftsteller (VS) in Baden-Württemberg.
Von einem Mann mit dieser Referenz erwarte ich eigentlich mehr, als kleinkarierte und unsachliche Kommentare.

:daumen:

Falls er überhaupt der ist, der vorgibt zu sein. Was ich letztendlich bei diesem niveaulosen Auftreten hier doch bezweifle.

:daumen:

Falls er überhaupt der ist, der vorgibt zu sein. Was ich letztendlich bei diesem niveaulosen Auftreten hier doch bezweifle.

Who is who? Läßt sich der Kehle herab in so ein Forum? Hat er nicht Besseres zu tun? Hat er einen Ghostwriter? Einen Ghost-Schützen, der Mountain-Biker im Schwarzwald vom Sattel schießt? Fragen über Fragen. Braucht ihr meine IP?

Aus Matthias Kehles Blog: Der größte Feind des Wanderers ist der Mountainbiker.

Das passt schon. Ich werde mal höfflichst beim Forstamt Offenburg nachfassen. Da wird man schon feststellen, ob es der Herr Kehle / Maske17 ist, der hier einem Staatsbediensteten so eine Äußerung unterstellt.

Edit: Nach dem letzten Blog ... ehm ... Eintrag von Maske17 ... vielleicht hat Maske17 ja selber 'ne Schrotflinte zu Hause und schießt sich ins eigene Leere zwischen den Ohren.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, der Mann könnte einen Rechtsanwalt haben.

Das haben andere Leute auch. :rolleyes:

Ich habe mal eine Nachricht an Herrn Kehle über das Kontaktformular auf seiner HP geschrieben. Schau'n wir mal, was da als Antwort kommt:

Sehr geehrter Herr Kehle,
falls Sie es nicht wirklich selbst waren (was ich angesichts dessen, was ich über Sie im Internet gelesen habe, nicht glauben kann), interessiert es Sie vielleicht, daß in einem großen, stark frequentierten Mountainbike-Forum jemand Ihren Namen mißbraucht - unter dem Nickname "Maske17": http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=575858&page=86
Sollten Sie wider Erwarten doch Urheber der Postings unter diesem Nickname sein, betrachten Sie bitte diese Nachricht als gegenstandslos. In diesem Fall bedaure ich es, von Ihrer Existenz erfahren zu haben und werde die Haßtiraden in Ihren Blogs und die Beleidigungen in den Postings dem DJV zur Kenntnis brigen.
Gruß, MissQuax

Zurück