6-h-Nachtrennen in Alt Golm

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
3.465
Ort
Land Brandenburg :)
.....uhhh 1800 klingt ziemlich knapp.

VW erzählte mir schon von dem Rennen. Dann brauch Sie mir ja keine weiteren Info´s geben. Dann müsst ich mal schauen ob ich noch einen neuen Akku für die Lampe besorgt bekomme.

:winken:
Thomas
 
Jo klingt ziemlich interessant, werds mir mal vormerken/anmelden.
Hat jemand Interesse mit mir in nem Team zu fahren? Weiß noch nicht ob ich mir das als Einzelstarter antue oder als Team - fehlt halt noch ein Teampartner/-in.
Da müsste ich ja auch eigentlich locker mit einem Akku hinkommen - na mal schauen, ist ja noch etwas hin.
Platz im Auto zum hinfahren hätte ich noch 1-2.

Grüße und Gn8
titzy
 
Also aktuell bin ich erstmal als Einzelstarter gemeldet (Ummeldung vor Ort problemlos noch möglich) und die Anreise ist mit Cubi per Auto am Samstag ab 16 Uhr vorgesehen, aber ...
... nur mal so laut gedacht ...
gäbe es jemanden der die Anreise zum Rennen in Alt Golm ganz gemütlich auch on Bike am Samstag in Erwägung zieht?
Möglicherweise dann mit Übernachtung im Zelt, oder aber nach dem Rennen noch nen kleinen N8ride nach Berlin ranhängen ;)
Da könnte ich dann evtl. schwach werden und mitkommen wollen :D.

Grüße
titzy
 
Also aktuell bin ich erstmal als Einzelstarter gemeldet (Ummeldung vor Ort problemlos noch möglich) und die Anreise ist mit Cubi per Auto am Samstag ab 16 Uhr vorgesehen, aber ...
... nur mal so laut gedacht ...
gäbe es jemanden der die Anreise zum Rennen in Alt Golm ganz gemütlich auch on Bike am Samstag in Erwägung zieht?
Möglicherweise dann mit Übernachtung im Zelt, oder aber nach dem Rennen noch nen kleinen N8ride nach Berlin ranhängen ;)
Da könnte ich dann evtl. schwach werden und mitkommen wollen :D.

Grüße
titzy

Ey, nu versau mir mal nicht meine zeitlich sehr bequeme Anfahrt ! :aufreg:

Ne, ähm ich komm ja Notfalls auch irgendwie anders hin.

Ist die Meldung mit vorab Überweisung oder kann man im Notfall vor Ort blechen?

:winken:
Thomas
 
Also was ich bisher gelesen habe ist da nix mit vorher überweisen sondern einfach 12 Teuros passend zum Start mitbringen.

@cubi war ja nur mal laut gedacht. Wenns Wetter nich so dolle ist und sich keiner findet der mit will bleibts doch eh beim Auto!
Aber man muss halt mal vorher nachfragen ;) ... nich das es hinterher heißt, hätteste mal was gesagt.
 
... wir bekommen das schon hin. Wenn nicht auch nicht so schlimm :).

Übernachtung hätte ich ja auch mitgemacht, aber nur wenn ich die Anfahrt per Rad hinbekommen hätte. Aber das klappt nicht wenn ich als Einzelstarter pünktlich um 18:00 Uhr starten will.

Hatten wir ja schon das Thema. Aber Zug würde ja auch klappen, müsste ich nur überpünktlich Feierabend machen.

Plan du mal so wie es für dich am besten passt. :)

:winken:
Thomas
 
Falls noch wer ne Funzel braucht - ich habe zwei Magicshines hier, die ich nicht zum AX mitnehme. Kurz melden, falls Bedarf besteht.

Ach, und viel Spaß. :cool:
 
...oh welch verlockendes Angebot.

Wenn VeloWoman eine abholt, könnte Sie die zweite gleich mit einpacken. Ich weiß nicht ob ich es die Woche noch schaffe mir Steffle´s abzuholen. Und mein einer Akku ist zu schwach für 4 h Dunkelheit.

:winken:
Thomas
 
Sie kriegt beide Lampen von mir. Eine fürn Helm und eine fürn Lenker. Ihr dürft sie (also die Lampen) auch gerne unter euch aufteilen.

Wg. Laufzeit müsst ihr mal sehen. 4h auf niedriger Stufe dürften hinkommen. Alles darüber hinaus wird risikobehaftet. Die Ur-Magicshines schalten ja nicht runter, wenn sie merken, dass der Akku zur Neige geht...
 
Al ...bekommst natürlich auch nen Gummibär ab ;)

@Cubi Idee wäre ja eigentlich gewesen, das ich mit der einen nur ne Stunde rumfunzel und sie Dir dann gebe für den Rest, aber Du bist ja Einzeln am Start, nee?
 
...

ne Stunde rumfunzeln? 6er Team? :p

Ähm ja ich werde einzeln starten, aber alles wie immer ohne Sieggedanken. Somit könnte ich auch zwischen durch anhalten und rumbasteln. Aber ich schau mal was aus Steffle´s Leihgeschäft wird.

Hauptsache Samstag laufen die Beine wieder einigermaßen rund... :)

:winken:
Thomas
 
neee....ich fahr doch mit der Giftnatter im Doppel :)
Da hätte ich Funzel 1 nach ner Stunde halt abgebaut und mir die andere rangemacht. Eben 3 Lampen durch 2 geteilt...Kommst hinterher? lach *montagsmorgenrechenaufgabe*
 
Du machst das schon. Alles andere sehen wir dann Samstag :D

btw ist deine Brille eigentlich angekommen?


...wie ist das in Alt Golm, eigentlich mit der Verpflegung, gibts da was vom Veranstalter?

:winken:
Thomas
 
Ich hab mal angefragt und die Antwort bestand aus der Essensliste, die ziemlich lecker aussieht und abwechslungsreich, also von Bananen bis Bouletten.

Danke :)

Dann brauche ich also nicht den Rucksack mit Nudeln vollpacken.

@Anto was ist nun mit der Streckenbesichtigung? Schau mal in dein Postfach, sonst gibts heute noch Telefonterror ;-).

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten