Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du Latexschläuche? Kann manchmal schon viel ausmachen? Fahr sie nur noch und das nachpumpen ist auch nicht so wild. Kurz vir der Tour mal 2 Minuten nehmen ( nicht mal! ) und alles ist gut.![]()
Race Sport Version mit Milch ist noch supererDas unterschreib ich mal so direkt.... RK 2.2 SS + Latexschlauch = super Team![]()
Race Sport Version mit Milch ist noch superer![]()
Der RaceSport geht mit Milch, der Supersonic nicht.Ich hab net soviel Zeit für Latexspiele![]()
Dieses "mittlwerweile" ist es was 99% abschreckt. Darum kann man eigentlich sagen: geht nicht. Die Racesport Version ist kaum schwerer aber mit Milch gut dicht zu bekommen.doch, mit etwas Geduld und HingabeHabs mittlerweile hinbekommen dass er dicht ist.
Ich bin ja Schwabe, ich kriegs nicht übers Herz die ganzen angefahrenen SS wegzuwerfen![]()
Wenn die bei Glas etc. nicht ganz so pannenanfällig wären, wären die entstandenen Semislicks perfekt fürs Stadtrad. Wobei alle 800-100 km eine Panne ist eigentlich überschaubar.
Wie wohl das Hollandrad der Freundin mit RK SS aussieht...?
Wenn die bei Glas etc. nicht ganz so pannenanfällig wären, wären die entstandenen Semislicks perfekt fürs Stadtrad. Wobei alle 800-100 km eine Panne ist eigentlich überschaubar.
Wie wohl das Hollandrad der Freundin mit RK SS aussieht...?
Dieses "mittlwerweile" ist es was 99% abschreckt. Darum kann man eigentlich sagen: geht nicht. Die Racesport Version ist kaum schwerer aber mit Milch gut dicht zu bekommen.
Fährst du Latexschläuche? Kann manchmal schon viel ausmachen? Fahr sie nur noch und das nachpumpen ist auch nicht so wild. Kurz vir der Tour mal 2 Minuten nehmen ( nicht mal! ) und alles ist gut.![]()
Wenn du dir den Ikon aufziehst dann musst du aber nochmal das Doppelte trainieren! Kein Vergleich zum RK.Ich verstehe einfach nicht was dieses Jahr los ist. Die letzten Jahre hatte ich nie einen Defekt und bin z.B. 2011 auch komplett Race King Racesport gefahren. Dieses Jahr schlitze ich mir ständig die Karkasse auf. Ich bin lediglich schneller unterwegs und fahre größere Räder. Die Performance von Raceking ist umwerfend. Von insgesammt 6 aufgezogenen Raceking bzw. X-King waren alle quasi schon ohne Milch dicht, aber keiner hat erlebt, dass die Noppen verschlissen wurden. Gestern hat mich foglender Defekt im Schiefersteinbruch das Podium beim Sebamed Bikeday gekostet. Das Ende einer völlig verkorksten Saisson für die ich gerarbeitet habe wie nie zuvor. Im nächsten Jahr versuche ichs mal mit Maxxis Ikon Exo Protection.
Ich verstehe einfach nicht was dieses Jahr los ist. Die letzten Jahre hatte ich nie einen Defekt und bin z.B. 2011 auch komplett Race King Racesport gefahren. Dieses Jahr schlitze ich mir ständig die Karkasse auf. Ich bin lediglich schneller unterwegs und fahre größere Räder. Die Performance von Raceking ist umwerfend. Von insgesammt 6 aufgezogenen Raceking bzw. X-King waren alle quasi schon ohne Milch dicht, aber keiner hat erlebt, dass die Noppen verschlissen wurden. Gestern hat mich foglender Defekt im Schiefersteinbruch das Podium beim Sebamed Bikeday gekostet. Das Ende einer völlig verkorksten Saisson für die ich gerarbeitet habe wie nie zuvor. Im nächsten Jahr versuche ichs mal mit Maxxis Ikon Exo Protection.
Den kannst Du knicken gegen den RK. Bei Dir wäre wohl die Protection Variante ganz deutlich schlauer gewesen.Ikon 3c Exo