CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nach zwei Monaten bekomme ich jetzt mein Hinterrad wieder. Freulauf war tatwahrhaftig im Sack. In 3 Monaten kann ich es dann auch wieder fahren. Wird das ein Spaß - endlich wieder den guten LRS fahren, neue Teile und noch was großes Neues :)

Weißt du doch (ist aber leider immer noch kein Crosser).

Und ganz ehrlich: ich denke nicht, dass ich den Unterschied wirklich merke (war ja umgekehrt auch nicht so). Aber sei's drum, darum geht's ja nicht immer. Die neuen Teile werden aber nur Verschleißteile, ein TA Blatt, ein Innenlager ohne Spiel und endlich ein passender Schnellspanner für hinten sein.
Geld sollte angekommen sein!?

Gut, dacht' ich's mir doch.

Gute Sache, kriege ich doch eine S und einen Vornamen ohne Leerzeichen. Den Teamnamen haste ja auch übernommen, sehr geil! Dann müssen wir uns noch selbige an den Rädern montieren.

Hab grade festgestellt, dass in das alte MTB Rahmenset wunderbar Crosslaufräder reinpassen.
Könnte man wunderbar mit BB7 ausrüsten und im Winter auch mal den im Aufbau befindlichen 29er Tubular LRS reinstecken...

Hab ich auch schon gemacht. :daumen:
Aber man braucht halt 135mm HA-Breite, nicht rennradübliche 130mm.
Hatte mir ein Trekking-LRS aufgebaut mit 135mm.... Lief gut!

Wenn's ein tatsächlich passender MTB-Rahmen ist, dann wird das OR für einen Crosser viel zu lang sein, jedenfalls wenn man den gescheit im Gelände einsetzen möchte.

Wenn's ein tatsächlich passender MTB-Rahmen ist, dann wird das OR für einen Crosser viel zu lang sein, jedenfalls wenn man den gescheit im Gelände einsetzen möchte.

Nää Oberrohr ist für mich eigentlich zu kurz. Bin immer mit 120er Vorbau gefahren.
Aber mal schauen was das wird, habe ja nicht vor da großartig viel Geld reinzustecken.

irgendwas ist da von bonn für mich unterwegs...hoffe mal es ist mein neuer rahmen den ich dann endlich bearbeiten kann.

Heute gehts auf den weissenstein, der hausberg von solothurn. Danach glich nach langendorf an den argovia-cup (regionales CC rennen). Heute aber nur zuschaun, da ich noch wochenenddienst habe und bischen kürzer trete mit den rennen.

Wünsch euch nen schönes wochenende...

irgendwas ist da von bonn für mich unterwegs...hoffe mal es ist mein neuer rahmen den ich dann endlich bearbeiten kann.

Heute gehts auf den weissenstein, der hausberg von solothurn. Danach glich nach langendorf an den argovia-cup (regionales CC rennen). Heute aber nur zuschaun, da ich noch wochenenddienst habe und bischen kürzer trete mit den rennen.

Wünsch euch nen schönes wochenende...
Ebenfalls und viel Spaß beim Zusehen :daumen:

Morgen:)

Na dann mal viel spaß beim Teichbuddeln, wäre ja die Gelegenheit so ein Männerspielzeug zu mieten...Minibagger?:D

Ich werde wohl heute mitm Rennrad durche gegend rolln:daumen:...Hier hats die letzten Tage immer mal wieder geregnet:(

Nee, dann könnten wir wohl den ganzen Garten neu machen. Der Teich ist nämlich in letzter Ecke.

Das geht jetzt auch schon 3 Wochenende so. Letzten Sonntag sogar noch vor Remscheid 2T Erde ausm Hänger geschaufelt.
War ja gar keine so schlechte Rennvorbereitung :D

Zurück