MTB-Ludwigsburg

Moin zusammen,
die Rückmeldungen die ich bis jetzt von der Stäffeles Tour bekommen habe, waren so possitiv, dass wir überlegt haben nächsten Mi. eine "Stäffele2" Tour zu machen.

Start diesmal um 1700 an der Bärenwiese/Schloß LB
Fahrzeit:2-3h
Rund um LB
Wegen früher Dunkelheit bitte Beleuchtung mitnehmen:cool:

Bilder von gestern folgen...

T.

hallo zusammen,

bin neu in LB und suche noch strecken, wo man sich all-mountain-mäßig austoben kann. das video ist klasse, sehr tolle strecke. hätte nicht erwartet, dass es sowas hier in der gegend gibt. würde mich, wenn erlaubt, gerne einer eurer runden anschließen. fahrt ihr nur unter der woche oder auch am WE? 17:00 schaffe ich unter der woche leider nicht

gruß
s.

hallo zusammen,

bin neu in LB und suche noch strecken, wo man sich all-mountain-mäßig austoben kann. das video ist klasse, sehr tolle strecke. hätte nicht erwartet, dass es sowas hier in der gegend gibt. würde mich, wenn erlaubt, gerne einer eurer runden anschließen. fahrt ihr nur unter der woche oder auch am WE? 17:00 schaffe ich unter der woche leider nicht

gruß
s.

Hi Sharky,

der Trail ist ein Stückchen weg und ist nen schönes Ding. :))

Aber Spaß beiseite, wenn es jetzt früher dunkel wird werden wir vermehrt am WE fahren. Die meisten haben nämlich das gleiche Problem wie Du und somit lohnt das in der kalten Jahreszeit kaum noch.

Wenn es zeitlich mal bei Dir passt schau einfach mit vorbei. ;)

hallo zusammen,

gruß
s.

Herzlich willkommen in LB,
also MTB -Treff meist Mi. kann bei schlechtem Wetter auch verlegt werden...
Zur Zeit wird die Tour etwas kürzer bzw. verlagert es sich mehr im Stadtgebiet LB.
Längere Touren dann eher am We.
Einfach mal vorbei schaun od. hier nach Mitfahrer fragen;)
Grüße
T.

Moin:)

Auch ein Willkommen von mir, denke ab Mitte bis Ende
Oktober werden wir sicherlich auch am we fahren:)
Alternativ fahren z.ZT schon die Boas vom RSV Besigheim
Sonntags immer ab 9.30 Uhr und Freitags um 18.00 Uhr
am RSV Heim in besigheim los:)

Fahren wir nun nächste Woche nochmal Treppen? War cool! Hintern Krankenhaus hat es ne Lange Treppe die sich lohnt!

G

Das wäre dann der Anfang der Stäffele 2 Tour:daumen:

Und genau..alle mit Helm! was eigentlich selbstverständlich ist!:daumen:

KH braucht kein Biker...wir bleiben oben...also OBEN BLEIBEN!:lol::daumen:

Noch mal zur Mi.-Runde:
Zeitlich verbleiben wir bei 1700.
Ist jetzt eh egal, es wird sehr früh dunkel u. 30min. früher abzufahren bringt es dann eh nicht wirklich.
Würd dann eher vorschlagen, dass Jeder der etwas länger als 1900 fahren möchte eine Beleuchtung dabei hat bzw. am Rad hat.

...hab da ne nette Runde die man bis 2000-2030 fahren kann u. im Dunkeln gibts dann auch ein anderes Erlebniss, obwohl die meisten die Strecken schon kennen:D

Wegen Sonntag u. Marathon bei Plüderhausen bei Schorndorf:
http://hohberg-bikemarathon.de/
Nachmeldung ist ab 0730 möglich.
Also früh vor Ort sein u. den Startplatz sichern!
Start ist dann für die 66km/1650HM (3 Runden) um 0930.
Kosten:18€+30€ Pfand für den Transponder
Wetter sollte am Sonntag passen:
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=108360&wahl=vorhersage
Wir werden wohl 3 Diakoniefahrer/in sein...

Also man sieht sich...
Grüße
T.

Moin:)
@tom : viel Spaß morgen, ich bin in Weinstadt bei der RTF, hoffentlich hebt's
Wetter:), wer ist der dritte Diakonie Fahrer bei euch?
Gruß an alle morgen , und bis Mittwoch dann, frei mich drauf:):)

Zurück