Moin
Freut mich für euch alle , und hoffe euch kommende
Woche zu sehen

Freut mich für euch alle , und hoffe euch kommende
Woche zu sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo zusammen,
bin neu in LB und suche noch strecken, wo man sich all-mountain-mäßig austoben kann. das video ist klasse, sehr tolle strecke. hätte nicht erwartet, dass es sowas hier in der gegend gibt. würde mich, wenn erlaubt, gerne einer eurer runden anschließen. fahrt ihr nur unter der woche oder auch am WE? 17:00 schaffe ich unter der woche leider nicht
gruß
s.
hallo zusammen,
bin neu in LB und suche noch strecken, wo man sich all-mountain-mäßig austoben kann. das video ist klasse, sehr tolle strecke. hätte nicht erwartet, dass es sowas hier in der gegend gibt. würde mich, wenn erlaubt, gerne einer eurer runden anschließen. fahrt ihr nur unter der woche oder auch am WE? 17:00 schaffe ich unter der woche leider nicht
gruß
s.
Fahren wir nun nächste Woche nochmal Treppen? War cool! Hintern Krankenhaus hat es ne Lange Treppe die sich lohnt!
G
Fahren wir nun nächste Woche nochmal Treppen? War cool! Hintern Krankenhaus hat es ne Lange Treppe die sich lohnt!
G
G
Moin
@tom : viel Spaß morgen, ich bin in Weinstadt bei der RTF, hoffentlich hebt's
Wetter, wer ist der dritte Diakonie Fahrer bei euch?
Gruß an alle morgen , und bis Mittwoch dann, frei mich drauf![]()