Biker in rund um Erlangen gesucht

najo, hau rein und sag Bescheid sobald du fertig bist, dann werf ich schon mal das Rad ins Auto!

Wenn du früher fertig bist sagst halt Bescheid :)

Also ich brech jetzt langsam auf. Ich warte dann am Parkplatz Weinstraße/Kurt-Schuhmacher, falls was ist, hab dir mal Handy Nr per PN geschickt

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

neu im Forum, darum drei Takte:
Student aus Erlangen, Rad ist ein Cube Fritzz (von rolandmc aus diesem Forum abgekauft), fahr gerne am Rathsberg oder in Kalchreuth!

Da ich erst seit kurzem fahre, freu ich mich, wenn man bessere findet, die einen dann gut pushen :)

Die nächste paar Tage falle ich als Partner aber erstmal aus, da mir heute nach nem Kicker eine Schraube am Hinterbau gebrochen ist und ich keine Zeit zum reparieren habe :( der Flex des Hinterbaus war dafür danach sensationell^^

in dem Sinne
Gruß!

Hi,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin 29, fahre seit diesem Jahr MTB und bin meistens im Tennenloher Forst/Kalchi zu finden. Ein paar Abstecher auf den Rathsberg und in die Fränkische hab ich auch schon hinter mir.

Vielleicht geht ja mal was zam :daumen:

schönen Gruß

Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

Mittwoch muss ich leider passen. Komme da selten vor 17:00Uhr aus der Arbeit raus.

Wie schaut es denn Morgen aus? Das Wetter spielt laut "Wetterochs" mit.

@Chrisinger:
Hab mir eine Lezyne Super Drive gegönnt. Auch wenn die nicht für Nightrides taugen soll, bin ich bis jetzt recht angetan. Die Akkulaufzeit ist nicht so pralle, lässt sich aber mit einer herkömmlichen 18650 Notebookzelle verlängern.

Erstmal ist Mittwoch interessant! Hab extra geplant früher Feierabend zu machen weils wohl der letzte schöne Tag diese Woche ist und warm noch dazu!

Sagmal geht's euch auch so? Ich war innerhalb der letzten 6 Tage zweimal am Rathsberg und beide Male habe ich Zecken auf mir rumkrabbeln gefunden. Noch lustiger ist, dass die beiden Zecken die mich überhaupt jemals gebissen haben auch am Rathsberg eingefangen habe - obwohl ich wirklich viel draußen unterwegs bin.

Zurück