Biker in rund um Erlangen gesucht

Wäre morgen ab 17 Uhr dabei. Früher wird's sehr wahrscheinlich nichts (Arbeit). Wo habt ihr geplant zu fahren?

Fahre auch eine MJ808, macht ordentlich hell. Geplant ist eine Zweite für den Helm... ist schon angenehmer sein Blickfeld auch in Kurven auszuleuchten zu können ;-) Für diese Saison gibt's sicher schon eine neue Generation an LEDs, mit höherer Lumenausbeute pro Watt!

Die Lezyne Lampe hatte ich mal im Freilauf Erlangen gesehen, optisch ein Highlight ;-)

Zecken habe ich mir noch keine am Rathsberg geholt, dachte auch dass die Saison dafür schon rum ist! (Hast du nen Link zu der 12E Lampe) ?

Grüße

Hm nicht wirklich. Bin die letzten 4 Wochen fast täglich am Rathsberg oder zwichen Tennenlohe/Kalchreuth unterwegs und bisher noch keinen einzigen Zecken an mir gefunden.

Tennenlohe-Kalchreuth war bei mir auch noch nie etwas. Wie gesagt, nur Rathsberg und dann meistens im Sept/Okt. Komisch...
@factz666
Das war damals ein Ebay Angebot aus HK, Preis der Lampe 12€, Versand 20€ -> 32€ in Summe. Im Schaut was ich gekauft habe, ist gerade die Identische drinnen, nur von Amazon und für 45€ - dann gibts auch weniger Probleme mit Garantie/Gewährleistung ;)

Also ich wär morgen noch mal für Tennenlohe, aber ab 16:15-16:30.

Ich starte auf jeden Fall um die Zeit, wie siehts aus Chris? Stefan wieder dabei bzw du?

Evtl. Morgen woolte ich mal wieder über´n Hetzles, wegen der roten Äpfel :-D

Mittwoch? k.A. Freundin wollte auch mal wieder mit-> eher Spazierfahrt ;)

@suoixon [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mFMI8WH5jD0"]Graubünden Steinböcke Bergsommer mit Untertiteln - YouTube[/nomedia] ;)

Wo wir fahren ist mir eigentlich egal

Zuletzt bearbeitet:
Jo wär auf jeden Fall eine Option, ich geh jetzt erstmal in den Keller und zieh hinten übergangsweise meinen alten Nobby auf, nachdem ich am X-King einen Snakebite habe *grrrr*

Chris wie siehts bei dir zwischen 12 und 13 Uhr aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück