CC-Talk E-T-W-R!

achso, was ich noch zu meiner platzierung sagen muss.
ich bin ganz hinten gestartet.

ich glaube in solingen habe einige leute öfter überholt als heute.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ja die Strecke hatte es schon in sich. Vorallendingen hattet ihr die selbe Strecke wie wir nur ohne die Halfpipe.
Kollege meinte, es wären im großen (~100?) Starterfeld einige mit Rucksack usw dabei gewesen, die waren auf solche Abfahrten nicht vorbereitet...
Abfahren ist eigentlich Pflicht, gerade nach dem ich gestern gehört habe, dass Markus Schulte-Lünzum bei der Planung mitgewirkt hat :D

Den hab ich vor dem Start mit seinem 26er und Racekings gesehen. Da bin ich auch Racekings gefahren, nur dass seine Bergab-Fähigkeiten zu meinen gigantisch sind :D
Ging aber gut, bin wohl nur da gerutscht wo alle gerutscht sind. Nämlich in der letzten Abfahrt.

Der setzt uns allen nicht nur bergab die Grenzen.;)

achso, was ich noch zu meiner platzierung sagen muss.
ich bin ganz hinten gestartet.

ich glaube in solingen habe einige leute öfter überholt als heute.

Jo haben mehrere gesagt. Auf die Startaufstellung gewartet und dann gings einfach los - ******* - da muss man das Feld von Hinten aufrollen.
Gerade wenn man doch ein paar Ambitionen hat, sehr ärgerlich :(

Der setzt uns allen nicht nur bergab die Grenzen.
wink.gif

In der 4. Runde ist der quasi am Berg an mir vorbei geschwebt :heul:

So die ersten Bilder.
Hier der Kollege in der Halfpipe bei ~22% Steigung. Je nach Linienwahl manchmal nur zu Fuß :daumen:

large_IMG_4423_k.jpg

Dann die letzte Abfahrt. Rutschi-Rutsch. Bremsen fast unmöglich, fährt sich schlimmer als es aussieht ;)

large_IMG_4370_k.jpg

Und ich der mit der 118 ;)

large_IMG_4369_k.jpg

Hält! Das macht einen Lenker doch aus oder?
Naja wie gesagt der aufgeraute Bereich ist nicht mittig. Sieht dann ein wenig doof aus bei der Montage aber bei 36€ kann man nicht meckern.

nun hab ich meine freundin auch soweit...sie möchte ein 29er.
Nicht irgend eines...

SUCHE!!!!

29er Specialized S-Works oder Stumpi in der grösse S oder ein Fate.

Wenn jemand was sieht oder hört bitte meldung an mich.

Gute nacht und greets. Morgen gehts wieder auf die piste...

Zurück