Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Bin allein ein paar Stunden gefahren mit dem Schluchtenrad, schlechten Reifen, feuchte Steine und Wurzeln. Enttäuschend. Hab danach erstmal einen vernünftigen Vorderradreifen draufgezogen. Bin auch noch verwöhnt von Finale.
Bei der Wpt-Tour hab ich nichts Bestimmtes im Sinn. Grobi hat von einer schönen Runde geschwärmt. :love:

Würd mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen fahren würden.

Bis denn

Jürgen

Ich nehme mal an, ich habe von Beyenburg geschwärmt. Hätte ich auch noch mal Lust.....:daumen:

Hui, da scheint ja richtig Bewegung in die Sache zu kommen. Sogar Förster (!) und Rettung sehen keine Probleme in der Location.
Dann kann man nur hoffen, daß das ganze nicht aus dem Ruder läuft, wenn mal eine Genehmigung erteilt wurde. Denn dann kommen schnell viele neue (auswärtige) Besucher, denen die Brisanz nicht bewußt ist. Dann werden neue Spuren in den Wald geschlagen und schwupps, gibts wieder jemanden, der sich daran stört. Da müssen die Jungs dann rigoros einschreiten und solche Auswüchse zurückbauen.
Aber erstmal abwarten, ob das wirklich zu einer offiziellen Strecke werden kann. Schön wäre es auf jeden Fall!

Wenn's wettertechnisch einigermaßen passt, können wir am Samstag gerne die gewünsche BB-Runde fahren :daumen:
Allerdings müssten wir um 10:00 Uhr starten, da ich um 15:00 wieder zurück sein muss.

Wenigstens 4 tapfere Biker haben sich heute Abend noch auf den Weg durch die dunklen Wälder gemacht! :daumen: Wo sind denn blos die anderen 20 Leute aus dem Sommer hin :confused:

Die Trails waren auf jeden Fall noch in top Zustand, aber es war saukalt!!!! Zum Glück habe ich auf dem Rückweg gelernt, dass mein Auto ja jetzt eine Sitzheizung hat :):):) So langsam lerne ich doch einen gewissen Luxus zu schätzen :D

Wo sind denn blos die anderen 20 Leute aus dem Sommer hin :confused:

Mind. einer von denen ist heute gefahren, bei schönstem Sonnenschein :D

Leider sind die Aussichten für's WE gar nicht so gut, mal sehen ob das klappt mit der Samstags-Tour.
Anyway, hier schon mal der Treffpunkt:
Samstag 10:00 Uhr Schmitz Jägerhaus, Wuppertal, Wanderparkplatz parallel zur Straße, hier: http://goo.gl/maps/Fl76S

Wir können ja morgen abend noch mal chatten ob das klappt.

Der Herr möchte also nicht mehr mit uns im Dunkeln fahren...

Genau, deswegen fahre ich morgen auch wieder lieber im Bergischen :D
Kannst du die nächste Regenfront, die da morgen früh von Holland ranzieht, noch ein bischen aufhalten in N. , damit wir bis nachmittags trocken bleiben? Danke ;)

@ Lars, wenn wir pünktlich um 10 los kommen, sollten wir um ca. 10:45 an der Tennishalle sein.

@ alle anderen, bis um 10 am Parkplatz!

Jahrestreffen 2012 Mountainbiker Leverkusen
Einladung an die Feierabendbiker
Termin zum Jahrestreffen steht fest!

Am 02.November 2012 um 19:30 Uhr
in der Gaststätte Ruhlach
Wimbachallee 44
51379 Leverkusen - Opladen

Ein paar Punkte für den Abend
• Alpencross, Bilder/Video /Udo Eckel, Martin Willemse
• mblev.de Videotour, Video / Wilfried Dannewald
• Canada Mountainbike Race / Dirk Breitenladner
• Cape Epic 2013 Vorbereitung / Dirk Breitenladner
• Whistler-Canada Video 2011/ Sören Mann (Fahrtechniktrainer)
• Sven Riedesel von Radsport Campana wartet mit einer Überraschung auf

Freunde/innen und Angehörige sind auf unserem Jahrestreffen herzlich willkommen.

Link
Bitte bis zum 29. Oktober 2012 anmelden!

Zurück