Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, Tallboyfotos aus dem Büro mit unruhigem Hintergrund:
[/[URL="http://fotos.mtb-news.de/p/1235017"]
url]
Und Tweety passt farblich auch dazu!
Grüße
Jens
? Den Riser finde ich an einem Fully nicht störend.
.Gratuliere, gefällt mir sehr und jezt noch die Felgen entlabeln, (mein persönlicher Geschmack) dann top. Bekommst du den Tweety nich irgentwie am Lenker angebracht? Den Riser finde ich an einem Fully nicht störend.
Viel Spaß mit der Gerät.

Bin noch mal wieder mit dem IPad da. Zum Felgen entlabeln hatte ich Vorhin kein Bock mehr und der Tweety ist tatsächlich eine Fahrradhupe und hat eine Lenkerbefestigung!
Jetzt aber Tschüss
.Abend Jungs
Ist ja voll die Härte, endlich mal wieder Zeit. Dann zuerst mal x Seiten nacharbeiten, habt ihr nix anderes zu tun?ð Und dann kein Mensch mehr da...
St.
.wer zu spät kommt....![]()
jaaa.. schaue noch die ironman übertragung![]()
.
Sonntags machen die auch Fahrzeugübergabe!?

Abend Jungs
Ist ja voll die Härte, endlich mal wieder Zeit. Dann zuerst mal x Seiten nacharbeiten, habt ihr nix anderes zu tun?ð Und dann kein Mensch mehr da...
St.

Ah, viel Spaß. Du hattest dich ja auch gerade eben ausgeloggt, da dachte ich das wärs für heute, wobei geht ja gleich weiter wenn der erste (Jens ow) wieder aufsteht.
Moin,
Was können wir dafür das ihr Schweizer da zu langsam seid?
GrüÃe
Jens

Geht mir ähnlich......Rennrad... Ist alleine so öde. Im Gelände muss ich wenigstens nicht nur leiern.
Am geilsten funktioniert das noch bei Citroën!