CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Zuletzt bearbeitet:
Geschäftige Wolfsburger. Aber ist doch eigentlich sinnvoll. Dann kann man sich da wenigstens noch was angucken und muss nicht freinehmen. Es werden ja vermutlich viele Leute dort ein Auto aholen, die nicht aus WOB kommen.

Gratuliere, gefällt mir sehr und jezt noch die Felgen entlabeln, (mein persönlicher Geschmack) dann top. Bekommst du den Tweety nich irgentwie am Lenker angebracht ;)? Den Riser finde ich an einem Fully nicht störend.

Viel Spaß mit der Gerät :D.

Bin noch mal wieder mit dem IPad da. Zum Felgen entlabeln hatte ich Vorhin kein Bock mehr und der Tweety ist tatsächlich eine Fahrradhupe und hat eine Lenkerbefestigung!:lol:

Jetzt aber Tschüss

Ich war vor 10 Jahren oder so mal da und so doll war's da (noch?) nicht.

Ich schließe mich dem Grundtenor an: ich bin raus.

Abend Jungs
Ist ja voll die Härte, endlich mal wieder Zeit. Dann zuerst mal x Seiten nacharbeiten, habt ihr nix anderes zu tun?😉 Und dann kein Mensch mehr da...
St.

Bin noch mal wieder mit dem IPad da. Zum Felgen entlabeln hatte ich Vorhin kein Bock mehr und der Tweety ist tatsächlich eine Fahrradhupe und hat eine Lenkerbefestigung!:lol:

Jetzt aber Tschüss

Und die ist nicht deine oder was? Dann wäre vorne auch etwas gelb, (Sattel, Rahmen und Hupe) ;).

Ach ja schwarze Griffe würden noch passen, (Schaumgriffe!?) oder müssen es unbedingt Schraubgriffe sein? Hast du die extra gekauft, oder lagen die rum?

Zuletzt bearbeitet:
Abend Jungs
Ist ja voll die Härte, endlich mal wieder Zeit. Dann zuerst mal x Seiten nacharbeiten, habt ihr nix anderes zu tun?😉 Und dann kein Mensch mehr da...
St.

Ich bin auch noch da. Während ich heute gearbeitet und danach geschlafen hatte, haben sie hier schon alles zugetextet. Ich muß die lezten zwei Seiten noch durchlesen. Nachdem ich schon ein bis zwei Seiten gelesen hatte, wollte ich nicht mehr, da zu viel :eek:.

Zuletzt bearbeitet:
Und die ist nicht deine oder was? Dann wäre vorne auch etwas gelb, (Sattel, Rahmen und Hupe) ;).

Ach ja schwarze Griffe würden noch passen, (Schaumgriffe!?) oder müssen es unbedingt Schraubgriffe sein? Hast du die extra gekauft, oder lagen die rum?

Moin,

Der Tweety ist tatsächlich meiner. Hab ich mal zum Geburtstag als charmantes Geschenk bezüglich meines Fahrradticks bekommen. Der soll es aber weiterhin schön trocken, sauber und warm haben und bleibt wo er ist!;)

Die Griffe hab ich für ein paar Cent käuflich erworben und gefallen mir optisch auch nicht zu 100 Prozent. Mal sehen was ich da noch mache, schraubgriffe werde ich bei dem Bike aber wohl beibehalten.

Grüße
Jens

...hier gibt's blauen Himmel mit leichten Wölkchen und Sonnenschein :)

Allerdings hat's erst am frühen Morgen geregnet... also ist's nass.

Zurück