Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design
Kann mir mit meiner Lampe nicht passieren.
Müssen wir halt so schnell fahren das der nicht treffen kann.
Seh ich genauso. Einmal Tesla ins Gesicht gehalten und der Jäger sieht für die nächsten 30 Min nur ne künstliche Sonne im dunklen Wald:D

und gel scili... wir schießen dann zurück :-)

Hmm.. mein Bruder hat meine Gotcha verschlampt und meine Luftpistole hat auch schonmal bessere Tage gesehen.
Evtl. dann Wurfmesser oder Machete :cool:
Aber Machete schreibt bestimmt auch keine Posts- von daher :ka:

Zuletzt bearbeitet:
also ich fände BW tropentarn besser. da sieht man den dreck nicht so drauf...
bw-unterhemd-tropentarn.jpg

Ich will aber den Dreck aufm Bike sehen!

Misst Farbe... ABER besser als Schwarz und alle anderen Grautöne!

Nö.

Das wird mir alles zu zeitgeistig und austauschbar. Der Streifen am Oberrohr (solche Linien sind gerade irgendwie total hip) und der Schriftartenclash...

Nö.

Wobei ich ja sagen muss, dass Spectrum ein echt guter Name ist. :D

Ich habe übrigens gerade noch ein KNALLERdesign gefunden, man müsste zwar die Schriftzüge etwas verbessern, aber sonst:

large_MTB-News_de-Eurobike_ICB_by_Carver-1.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:

dasselbe dachte ich auch grade...

@milk: ich kann mir denken dass es nervt, aber kannst du bitte folgendes versuchen:

spectrum in sehr dunklem blau mit hellblauen decals und Highlights, Gabel in wagenfarbe oder schwarz, Name und ibc-logo getauscht?:daumen::D
danke..

Nö.

Das wird mir alles zu zeitgeistig und austauschbar. Der Streifen am Oberrohr (solche Linien sind gerade irgendwie total hip) und der Schriftartenclash...

Nö.

Ich habe übrigens gerade noch ein KNALLERdesign gefunden, man müsste zwar die Schriftzüge etwas verbessern, aber sonst:

;)
Schön, die weiße Gabel:D

Wie schon mal gesagt wurde gehen in meinen Augen drei verschiedene Schriftarten am Rahmen überhaupt nicht. Dazu kommen dann noch die Schriftzüge der Parts...
Ich bin dafür dass man nur das Carver Logo drauf macht und vll wenns sein muss noch IBC. Gutes Design zeichnet sich oft durch die Einfachheit aus und nicht durch möglichst viele Applikationen, Decals oder eben Schriftzügen.

Zum Post von milk: Das grau / rote ist Farbenmäßig immer noch mein Favorite (wird sich wohl kaum mehr ändern). Die Decals gefallen bei dem hier aber nicht. Gerade das Unterrohr. Den Strich auf dem Oberrohr brauch ich aber auch nicht.
@milk: Kannst du mal ein ganz schlichtes basteln: Nur mit dem "Carver" am Sitzrohr. Farbe: Möglichst nahe an dem:
31040_1_Nicolai_Ion14Rahmen2012.jpg

Die Wippe und die Ausfallenden vernickelt (also ein "dunkleres Hochglanz") und weiße Gabel!
Da wäre ich dir sehr dankbar! Einer meiner Favoriten im Kopfkino:D
Vernickelt wäre so:
full32450_3.jpg

nicht schlecht. Aber die drei Schriftarten stören einfach. Interessante Farbe, wenn auch sehr dunkel.

Das Nickel, das ich für die Ausfaller und Wippe meine ist annähernd deine Standrohrfarbe, vielleicht einen hauch "silberner".

Hmm also von allen Milk-Entwürfen gefällt mir am ehesten das blaue da sals letztes kam. Allerdings ist der Schriftzug an der Sitzstrebe sehr störend, wäre das erste was ich out of the Box abknibbeln würde. Achja, und da bitte die vernicketen Teil dran wie sie foreigner wünscht!

Und irgendwie mag mir der Strebenschutz in Bunt nicht gefallen, ich glaube der sollte schwarz bleiben, ein richtiges Colourmatching wird es da im Zweifel eh nicht geben.

Achja, und die Reifen sind falsch!!! :D

Nö.

Nö.

Ich glaub,würden die Carverjungs dieses Radl
auch anbieten,preislich angepasst sprich teurer,
würde es sicher wie geschnitten Brot gehen und
dem IBC Bike das Wasser abgraben.
Genauso würd ichs gern kaufen!
Zahlen würd ich etwa 3300€

Nö.

Nö.

;)

Toller Vorschlag:D:daumen:, da könnt ich ja sogar von schwarz abrücken...wenn eine schwarze Gabel drinn wäre.

G.:)

Nö.

Nö.

vor allem mit der durolux :)

Toller Vorschlag:D:daumen:, da könnt ich ja sogar von schwarz abrücken...wenn eine schwarze Gabel drinn wäre.

G.:)

Mal im ernst:

Wenn die den Look beim Rahmen in Serie hinbekämen, würde ich das Teil sofort so kaufen. Könnte von mir aus sogar 100 Euro teurer sein als mit Farbe oder Eloxal. Und (jetzt wird es peinlich): Ich würde das sogar mit ner weißen gabel in Betracht ziehen, Hust, Hust. :rolleyes:

Ich poste es am Besten noch mal, damit wir uns daran erinnern:

Morgens aufwachen und das Teil im Zimmer stehen sehen: Hammer. Und zwar JEDEN Morgen immer wieder aufs Neue.

Ich glaub,würden die Carverjungs dieses Radl
auch anbieten,preislich angepasst sprich teurer,
würde es sicher wie geschnitten Brot gehen und
dem IBC Bike das Wasser abgraben.
Genauso würd ichs gern kaufen!
Zahlen würd ich etwa 3300€

Ich nicht. Laufräder wären nicht meine Wahl (für den Preis bekäme man ja sogar Syntace), 650b kommt noch dazu. Bremsen/Schaltung zwar geil, aber unnötig teuer, keine Kettenführung, keine Verstell-stütze und das Geld für die teuere Schaltung und Bremsen gehört ins Fahrwerk gesteckt. Bos Deville (noch besser Idylle SC; 2013 mit Luft, dürfte geschätzt 2550g wiegen) und Void Dämpfer. Dann müsste ich überlegen ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück