..fahren wohl auch nur bergab -so ganz ohne kette und schaltung![]()
Wir haben auch über eine Kette nicht abgestimmt. Dann wirds wohl auch keine geben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..fahren wohl auch nur bergab -so ganz ohne kette und schaltung![]()
...Dennoch: wir kennen ein paar Details noch gar nicht: Sind beim 2013er Monarchen denn überhaupt Decals mit Rotanteil dabei?...
auch schlicht mit chrom und spiegelndem logo..![]()
Die blau-gelbe Variante von 0rcus gefällt mir auch sehr gut, finde ich persönlich einen guten Ansatz
für einerseits nicht zu überladenes Design, anderseits aber auch nicht zu tristes Schwarz oder Grau...
bestes schwarzes. Das würde ich aktzeptieren. Ausfallenden gehören dann aber auch chrom. Besser fände ich Natürlich noch Nickel für Wippe und Ausfallenden und das Logo dann natürlich auch "Nickel-farben".
Wollen wir alle kollektiv SCM auf unsere Ignore-Listen setzen, wenn er noch einmal den Prototyp postet?![]()
Sorry, aber knallblau und schreigelb sind an sich schon überladene Farben und zusammen sind sie knallschreibunt. Außerdem sind sie FDP und IKEA, beides will ich nicht am Bike...
wegen SCM - wenn er so papageien posten würde sofortFür Ignore liste hat er aber zu oft recht mit dem was er schreibt
![]()
![]()
Ich finde wir können abstimmen![]()
und an dieser stelle mal einen dickenFür den @milk , der hier annähernd jedem farbwunsch innerhalb kürzester zeit nachgekommen ist.
Wenn das letzte Bild (Nr. 4) dem Prototypen entspricht, den ich jetzt hier gerade noch mal poste...NICHT, können wir von mir aus anfangen.
Ansonsten müsste ich das Bild wohl auch noch mal auf diese Seite packen...
Ich fände die Entwürfe die ich zitiert habe genauso wie sie sind wählbar, vor allem weil sie sehr diskrete Decals haben.
Farb- und Linienüberladene Designs oder reißerische Schriftzüge wirken auf mich immer nach kürzester Zeit billig und eher wie Spielzeugdesign...
ich glaube eigens für dich werden sie einen rahmen einfach nicht mit eloxieren und dir schenken.. bei so viel begeisterung..![]()