Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design
stimmt.. Wo war die Kette :-)
auch wenns OT ist... bei der Kette nehme ich immer XTR - warum? weil der Preisunterschied zwischen SLX-XT-XTR so gering ist. Vom gewicht und Funktion gibt sich das nicht viel. Aber nach meiner Erfahrung ist die MAterialwahl bei XTR besser. Gerade im Winter weniger Rost....

original_9.jpg

bestes schwarzes. Das würde ich aktzeptieren. Ausfallenden gehören dann aber auch chrom. Besser fände ich Natürlich noch Nickel für Wippe und Ausfallenden und das Logo dann natürlich auch "Nickel-farben". Die Rohrinnenseiten der 13er Lyrik dann auch in der "Farbe. IBC-Logo gehört genau so.

Wollen wir alle kollektiv SCM auf unsere Ignore-Listen setzen, wenn er noch einmal den Prototyp postet? :D

...Dennoch: wir kennen ein paar Details noch gar nicht: Sind beim 2013er Monarchen denn überhaupt Decals mit Rotanteil dabei?...

Egal, was der für ein Dekor hat, ich fände es gut, wenn das mit im Gesamtkonzept passt.

auch schlicht mit chrom und spiegelndem logo..
thumb_9.jpg

Von der Sache her gut, aber Carver weiter vorn (dynamischer) und warum die anderen Decals nicht auch in Chrom?

Die blau-gelbe Variante von 0rcus gefällt mir auch sehr gut, finde ich persönlich einen guten Ansatz
für einerseits nicht zu überladenes Design, anderseits aber auch nicht zu tristes Schwarz oder Grau...

Sorry, aber knallblau und schreigelb sind an sich schon überladene Farben und zusammen sind sie knallschreibunt. Außerdem sind sie FDP und IKEA, beides will ich nicht am Bike...

bestes schwarzes. Das würde ich aktzeptieren. Ausfallenden gehören dann aber auch chrom. Besser fände ich Natürlich noch Nickel für Wippe und Ausfallenden und das Logo dann natürlich auch "Nickel-farben".

Wollen wir alle kollektiv SCM auf unsere Ignore-Listen setzen, wenn er noch einmal den Prototyp postet? :D

Das schwarze find ich
9.gif

Ausfallenden Chrom - lieber nicht. denke das Blättert schnell ab wenn da die KEtte usw mal draufhaut.

wegen SCM - wenn er so papageien posten würde sofort :-) Für Ignore liste hat er aber zu oft recht mit dem was er schreibt :-)

wie wäre es mit rot blau?
megan-fox-supergirl.jpg
kaley_cuoco_wonder_woman_small.jpg

Nur wenn´s genau diese durchleuchtenden Rundungen hat.
Also nein.

Da wohl doch nicht nur ich das Grüne gutfinde: Kann dem doch nochmal jemand grüne Sitzstreben verpassen?
Und das grau/rote mal aktualisieren? (Sitzrohrdekor gerade, und Lenker, stütze, ... dran)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung: Wir stimmen ab. Die vier Vorschläge aus Veraonos Post.
Carver soll mal zu Potte kommen! Das sind die mit Abstand die besten 4.
Die deutlich anderen sehen pubertär aus oder haben diese Cube, Ghost, Votec, ... -Einheitsoptik, oder waren total Langweilig.

Ich fände die Entwürfe die ich zitiert habe genauso wie sie sind wählbar, vor allem weil sie sehr diskrete Decals haben.
Farb- und Linienüberladene Designs oder reißerische Schriftzüge wirken auf mich immer nach kürzester Zeit billig und eher wie Spielzeugdesign.Von mir aus noch den Modellnamen aufs Unterrohr und gut.

Und an dieser Stelle nochmal einen dicken :daumen: für den @milk , der hier annähernd jedem Farbwunsch innerhalb kürzester Zeit nachgekommen ist.

Wenn das letzte Bild (Nr. 4) dem Prototypen entspricht, den ich jetzt hier gerade noch mal poste...NICHT, können wir von mir aus anfangen.

Ansonsten müsste ich das Bild wohl auch noch mal auf diese Seite packen...

Wenn das letzte Bild (Nr. 4) dem Prototypen entspricht, den ich jetzt hier gerade noch mal poste...NICHT, können wir von mir aus anfangen.

Ansonsten müsste ich das Bild wohl auch noch mal auf diese Seite packen...

ich glaube eigens für dich werden sie einen rahmen einfach nicht mit eloxieren und dir schenken.. bei so viel begeisterung.. ;)

Ich fände die Entwürfe die ich zitiert habe genauso wie sie sind wählbar, vor allem weil sie sehr diskrete Decals haben.
Farb- und Linienüberladene Designs oder reißerische Schriftzüge wirken auf mich immer nach kürzester Zeit billig und eher wie Spielzeugdesign...

Ich sehe das ja auch so, aber Leute, wenn das hier ernsthaft funktionieren soll, muss auch so ein Vorschlag wählbar sein!

Oh ja...ich würde es nach wie vor mit schwarzer und/oder anderer (Carbon?!) Wippe haben wollen, aber dieses dürfte auch bei mir wohnen...:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück