Aktueller Inhalt von 070100

1. 0

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Bei dem Rennen war ich übrigens einer der Wenigen die einen sauberen Schlauch zum Wechseln hatten. Die 100 Gramm der Satteltasche waren mir dabei vollkommen egal (gefühlte 2 Kilo Dreck an Mensch und Maschine):daumen:
  2. 0

Schwalbe, ich habe vor einiger Zeit 10 Stück für wenig Geld bekommen. Die hatten allerdings ein sehr langes Ventil und sind leider immer noch nicht alle kaputt.
  3. 0

Da ich mit dem Bike auch jeden Tag zur Arbeit fahre haben die Klingel und das Rücklicht schon seine Berechtigung. Im Rennen kommen die natürlich ab. Die Satteltasche ist für kleines Werkzeug und einen Schlauch im Rennen ganz angenehm. :(
  4. 0

vieleicht passt meins hier ja auch hin? :confused:
  5. 0

Transalp-Bike Galerie

Nach dem 2. Rahmenbruch eines Cube Reaction versuche ich jetzt mein Glück bei Transalp. So sieht das Bike jetzt aus.
  6. 0

8.Schäferwerk MTB-Marathon

Meine Formula-Beläge haben ja wenigstens 2 Runden gehalten. Schön war es trotzdem auch wenn die Kosten der benötigten Verschleissteile und die Zeit zur Radreinigung ganz ordentlich waren.
  7. 0

Fotos von euch beim rennen

am 13.04.2013, Kyffhäuser Berglauf in Bad Frankenhausen
  8. 0

"RACE TO SKY" MTB Rennen für Hobbyfahrer

Ich war das erste mal beim "Race to Sky", fand die Veranstaltung und die Strecke S U P E R. Die Crosseinlage im Zielbereich war genau das Richtige nach der Waldautobahn. GIbt es jemanden der Fotos auf der Strecke gemacht hat? Grüße Sven
  9. 0

Wieviel Km zur Arbeit?

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, und man gewöhnt sich auch an den täglichen Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad auch wenn das Auto fahrbereit zu Hause steht.:D
  10. 0

Wieviel Km zur Arbeit?

Ich fahre jeden Tag 20 km eine Strecke. Nur im Winter bei Eis und Schnee ist mir das Auto doch lieber. :cool:
  11. 0

dt swiss 240 s Freilauf knackt heftig

Hallo Zusammen Ich möchte mich bei diesem Thema einfach mal einklinken da ich mit meiner 240 s das gleiche Problem habe. Bei starker Belastung beim Treten egal ob im sitzen oder im Wiegetritt hat es bei mir auch von jetzt auf gleich angefangen zu knacken. Ich hatte deshalb auch schon Kontakt...
Zurück