Aktueller Inhalt von 124davos.ch

1. 1

Unterkunft in Finale Ligure

http://www.bici-budget.ch/finale-ligure-bikeferien.html günstig, freundlich, sauber, inkl pp, abschliessbare bikegarage und ideal gelegen. 5 minuten zum meer, 5 minuten nach finalborgo.
  2. 1

Wer fährt mit einem VW California Comfortline in den Urlaub?

machst du uns ein angebot für dein zum verkauf stehender bus? oder erst mal - wo wohnst du? hast du fotos etc???
  3. 1

Massa Marittima

die karte ist schon gut, aber da kannst du mit dem hardtail biken gehen. auf der karte sind feldwege auf denen ein auto fahren kann. die wirklich super tollen trails sind im busch. die alten römerwege sind der absolute hit. schaut euch mal auf youtube die trailer an - macht mächtig lust auf biken!
  4. 1

hallo alle zusammen, ich danke euch für die vielen vielen infos und meinungen! spacecamper ist eine tolle seite. wir kommen unserem traum näher. ihr habt einen vw bus zum verkaufen - auch in die schweiz? übrigens, hier meine antwort zu euren vielen fragen. wir sind zu zweit und wir wollen...
  5. 1

Massa Marittima

...in der regel kommt man in italien sehr weit wenn man mit den menschen spricht...ich denke wenn ihr anfragt und euer budget angebt bekommt ihr was ihr möchtet...zudem bekommt ihr ja sicher ein frühbucherrabatt ;-) wir waren schon über 10x in massa und geniessen es jeweils die hammer trails der...
  6. 1

Massa Marittima

...nur gegen bezahlung...weisst du, die locals leben so gut es geht vom bikesport. die arbeiten über den winter an den trails. putzen diese, suchen neue trails. die touren sind super günstig und wir alle tun gut daran dies auch entsprechend zu nutzen. mit dem gps wirst du in der dicht bewaldeten...
  7. 1

das ist sicher toll, vorallem wenn du das auto auch sonst brauchst. bei uns wird der vw nur ferien- und weekendmobil sein. zelt und all den grümpel mit grossem auto haben wir. wir träumen von ein wenig mehr komfort und aufgeräumter umgebung. mit hochbett, mit tisch, mit staurau; alles hübsch...
  8. 1

Hallo zusammen, wir möchten unseren Traum eines eigenen kleinen Campers erfüllen. Ein VW California Comfortline ist auf der Wunschliste zuoberst. Habt ihr einen und was macht ihr für Erfahrungen damit. Wir sind uns einfach nicht sicher ob wir das Spülbecken und den Gasherd brauchen - diese...
  9. 1

Freeride-Ladies?!

hej female, wir fahren jedes jahr "girls-only" nach livigno. die einen zum ersten mal mit protektoren und grobem bike, andere haben die komplette ausrüstung und sind super unterwegs. wir treffen uns am samstag um 7.30 in davos in unserem lieblingskaffee und fahren um 8 uhr nach livigno. dort...
  10. 1

suche MTB Rahmen für meine Frau (16-17 Zoll)

http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/radsport/mountainbikes/cross-country-mountainbike-thoemus-fully-100mm/v/an605254578/[/URL] verkauf mein bike weil ich ein soooooooo tolles anderes gesehen habe das nicht mehr aus meinem herzen geht...
  11. 1

Freeride-Ladies?!

Hi Mädels, wir fahren am 24./25. Juli zum Girls-only-Freeriden nach Livigno. Wenn ihr auch kommen mögt - wäre doch toll wenn ausser uns vieren noch mehr dabei sind. Meldet euch einfach! :cooking::bier:
  12. 1

124davos.ch: 24h-Solo-WM

übrigens, es gibt aktuell einen couple startplatz zu gewinnnen: :daumen:
  13. 1

124davos.ch: 24h-Solo-WM

Auszug aus der Medienmitteilung die gestern versandt wurde: Dank Davos nach Australien Das höchstgelegene 24-Stunden-Mountainbike-Rennen der Alpen, “124davos.ch” feiert diesen Juni sein erstes Jubiläum – es findet zum bereits fünften Male statt – und wartet dabei mit einer ganz besonderen...
  14. 1

[Video] Rückblick & Rennbericht - 24h von Finale Ligure 2009

wau - du hast mir aus dem herzen geschrieben. wir waren zu viert am start letzten frühling und es war, sehr lang - aber schön!!
  15. 1

Empfehlung für 24 h-Rennen im Großraum München, Oberbayern

http://www.124davos.ch ist auch nicht so weit weg - und richtig gediegen mitten in den alpen und doch sehr fahrbar. übrigens, wenn du dich bis ende monat anmeldst ist es noch richtig günstig. happy trails!
Zurück