Aktueller Inhalt von 2Radfahrer

  1. 2

    Ersatz für X9 10fach Schaltwerk

    ich führ den Beitrag mal weiter. In den Käfig meines X9 Schaltwerks ist ein Ast geraten. Gibt es den Käfig als Ersatzteil bzw. was kann ich alternativ nutzen ? Gebraucht auch nicht einfach zu bekommen. Zudem ist mir Gebrauchtkauf beim Schaltwerk nicht ganz geheuer. Sieht es bei Shimano besser...
  2. 2

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Wie ist es zu dem Seitenschlag gekommen? Also falls grob fahrlässiges Verschulden deinerseits ist mit deinem Kommentar weder Slowbuild noch potentiellen Kunden geholfen.
  3. 2

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Gibt es Langzeiterfahrungen ? Das ein Laufrad bei Erhalt keine Mängel aufweist davon ist auszugehen. Das Angebot ist ja äußerst begrenzt was Auswahl und Nabenmaße z.Bsp. angeht. Erfahrungen mit individuellen Aufbauwünschen ? Oder gibt es nur das was der Konfigurator hergibt?
  4. 2

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Mir ist nicht klar warum du etwas rechtfertigst was vor Bestellung angegeben werden sollte. Also statt 7-10 Tage sollte 2-4 Wochen da stehen. Nichts für ungut. Wollte dir nicht zu nahe treten und lösche meinen Beitrag auch wieder.
  5. 2

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Äehm, warum versuchst du etwas was bei normaler Gehirnfunktion zu Unstimmigkeiten führt als völlig normal darzustellen? Gingst du etwa nicht von 7-10 Tagen aus? Am Telefon geklärt hast du es wohl nicht, sonst würdest du den Tatbestand nicht so bizarr hervorstellen. Irgendwas stimmt bei dir nicht...
  6. 2

    Reifen wechseln

    Kurvenraeuber, die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Es lies mich verzweifeln. Irgendwann kommt es dann auch noch zu Körperverletzungen. An dem Punkt hab ich dann erstmal aufgehört. Wie hier schon erwähnt Reifenwulst in die Felgenmitte bzw. tiefste Stelle und was bei mir vielleicht...
  7. 2

    Omnium Cargo Schaltgruppe / Kettenlinie

    Danke Gerrit. Falls du noch Photos hast die zeigen wie viel Platz die Reifen haben würde ich mich darüber freuen.
  8. 2

    Omnium Cargo Schaltgruppe / Kettenlinie

    Mich interessiert wie es mit breiteren Reifen und weniger Luftdruck beladen und ohne Ladung fährt. Hast du einen Vergleich zu dem Vorgänger ?
  9. 2

    Omnium Cargo Schaltgruppe / Kettenlinie

    Mich interessiert dein Aufbau. Würde mich auch über Photos freuen und ein action Video nach Fertgigstellung:daumen:
  10. 2

    Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized

    Mir ist nicht bekannt ob Decathlon sponsort. Jedenfalls wäre das "eh super Sache". Lasst den Film laufen.....
  11. 2

    2018: Lampe(n) mit besserer Ausleuchtung als Philips Bikelight/Saferide 80?

    meinst du jetzt die Dynamo Version ?
  12. 2

    2018: Lampe(n) mit besserer Ausleuchtung als Philips Bikelight/Saferide 80?

    Falls noch von Interesse: https://spanninga.com/de/product-category/scheinwerfer/ Die haben die Philips bike light Sparte übernommen
  13. 2

    Islabike Beinn 24 - Rahmenbruch

    Ich wollte nochmal meine Erfahrung mit Islabikes teilen. Also zusammengefasst würde ich bei Islabikes nur noch ein CNOC 14 kaufen, da hier die Wahrscheinlichkeit Anspruch auf Gewährleistung geltend machen zu müssen eher gering ist. Die Speichenbrüche am Vorder- und Hinterrad meiner Tochter...
  14. 2

    Islabike Beinn 24 - Rahmenbruch

    Ich hab die Suche angeworfen und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Die Oberfläche der Islas ist einfach nicht besonders gut. Das fällt bei Nutzung durch Kinder eben besonders auf. Ansonsten Glück auf. Bei mir haben sie sich bislang nicht gemeldet. Bin versucht, die Laufräder zurückzuschicken.
  15. 2

    Islabike Beinn 24 - Rahmenbruch

    Zum Glück nichts passiert. Bin auf deinen Beitrag gestoßen nachdem ich bei dem Bein 26 meiner Tochter am Hinter- und Vorderrad Speichenbruch feststellen musste. Rad ist noch kein Jahr alt. Ich war auch überrascht, dass die Felgen nicht geöst sind. Ist sowas nicht Standard ? Speichen haben fasst...
Zurück
Oben Unten