Aktueller Inhalt von 2white2red

1. 2

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Mantel gleichmäßig in die Mitte des Felgenbetts legen und als letztes am Ventil montieren. Zusätzlich gibts von Schwalbe ne Montageflüssigkeit. Wenns damit nicht funktioniert würde ich den Mantel nicht fahren. Platten im Gelände und du schiebst heim.
  2. 2

Mit ein paar Änderungen bekommt ihr auch das Comp leicht. Direkt nach dem Auspacken 13,75kg ohne Pedale in L. 13,45 kg mit XTR Trail (370gr) durch Selle Italia SLR Carbon, syntace Megaforce Vorbau, Vector Carbon 760mm Lenker, Reifeb Magic Marx und Rock Razor. 12,9kg inkl Pedale durch Tubeless...
  3. 2

Hallo zusammen, Habe mein Capra bekommen und ein Ersatzschaltauge. Wie lange halten die denn etwa. Wollte morgen früh auf nen alpencross mit etwa 12000hm bergab starten. Hab die Warnmail von YT bzgl dem Achaltauge bekommen, denke daher, dass bei mir die alte Version verbaut ist. Grüße, Uli
  4. 2

Hi Felix! Hab das Paket mit deinen Unterlagen/ Werkzeugen im Kofferaum, schicke es morgen ab...

Hi Felix! Hab das Paket mit deinen Unterlagen/ Werkzeugen im Kofferaum, schicke es morgen ab. Wegen der Dämpferpumpe...hab die Canyon leider nicht mehr gefunden, dir aber ein anderes Modell dazu gelegt, hoffe das ist für dich in Ordnung. Grüße und noch viel Spass mit dem Bike Uli
  5. 2

Liteville 601 Custom Farbe

Da bin ich mir nicht mehr sicher. War der Laden in Stephanskirchen, kannst ja mal anrufen. Ergebnis würde mich auch interessieren :daumen:
  6. 2

Ja, hab ich. Die 150 Euro waren eine tel. Auskunft.
  7. 2

Hab mich in den letzten Monaten auch darüber informiert und bin ebenfalls auf diesen Händler gestoßen. Hochwertig aber deutlich teurer als anderswo. Schaut mal auf die Liteville Seite, dort werden 2 Läden empfohlen. Kostenpunkt all. Inkl. Ca 150 Euro.
  8. 2

Votec v.sx

Hallo zusammen, hat das V.SX hinten eine Syntace X12 Steckachse oder ist das ein eigenes System?
  9. 2

Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Wie siehts aus heute? Bin um 18 Uhr am HBF.
  10. 2

Trailmaster Challenge Wildkogel 2012: Rennbericht mit vielen Fotos!

Ergebnisse gibts hier: http://www.trailmaster.at/pages/de/ergebnisse.php
  11. 2

Votec v.sx

Unter anderem gehts um das. Keine Normteile sind auch die Schrauben + die Welle die durch die Sitzstrebe läuft. Hat jemand alternative Quellen hierfür?
  12. 2

Votec v.sx

Hallo zusammen, mittlerweile dürfte bekannt sein, dass die Lagersätze von Votec erst ab etwa September verfügbar sind. Hat sich jemand von euch eine andere Quelle dafür aufgetan? Mit entsprechenden Zeichnungen und einer Drehbank ist das schnell erledigt.
Zurück