Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde den Bushings von Huber gerne mal ne Chance geben. Habe mich allerdings noch nicht wirklich mit der Materie beschäftigt. Benötige ich für den RP23 die 2 teilige oder die 3 teilige Variante? Die Maße sind dank deinem Post klar. Ich nehme mal an, dass es die 2 teilige Variante ist, oder?
Leider ist aber auch am Aurum nicht alles Gold, was glänzt. Zu bedauern ist, dass Norco am Dämpfer auf zweiteilige Bushings setzt und das auch noch bei einem recht breiten Einbaumaß an der Wippe. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Ausgeschlagene Buchsen und ein verbogener Dämpferbolzen. Es wäre wünschenswert wenn Norco hier im kommenden Jahr ein paar Euro investiert und auf ein dreiteiliges Bushing-Set umrüstet.
Vielleicht ganz interessant zu wissen, falls du noch nicht bestellt hast...
Bis auf den Hauptlagerbolzen ist alles Standartindustrieware und überall erhältlich.
Hat jemand die Reach und Stack Maße für das V.SX parat (20")?
Ich fahre den Mountainking II UST vorne und hinten schon seit einiger Zeit. Was meinst du mit: "reichts?" ?
Der 2.4er MKII baut recht schlank. Meiner hatte mit den Gummifäden kontakt zum Kettenstrebenschutz. Die wurden dann kurzer Hand abgeschnitten und gut war.
Ich habe mich in etwas neues verliebt. Falls jemand Interesse hat: Votex SX mit seltenen Spezialparts