Aktueller Inhalt von 520exc-racing

1. 520exc-racing

Der schönste singletrail

Na das nenne ich mal geile trails, da werde ich richtig neidisch, erinnert teils an Gardasee aber auch an Saalbach Hinerglemm. Super!!!!
  2. 520exc-racing

Biken in Rotenburg.....wer hat Lust?

Hi, schau mal auf http://www.mtb1994ronshausen.info.ms/ rein. Gruß Tom
  3. 520exc-racing

Waldhessen - Pur 18. Mai 2008

Hier übrigens der link zur Ausschreibung :) http://www.mtb-waldhessenpur.de/Ausschreibung.htm
  4. 520exc-racing

Hier übrigens der link zur Ausschreibung :) http://www.mtb-waldhessenpur.de/Ausschreibung.htm
  5. 520exc-racing

Mountainbike Rennen für Jedermann Strecke: Es stehen 4 Streckenlängen zur Auswahl: 20 km / 330 hm (Familienrunde) 37 km / 810 hm (Normaldistanz) 74 km / 1620 hm (Mitteldistanz) 111 km / 2430 hm (Langdistanz) Veranstalter: RV Germania 05 Ronshausen Ort: 36217 Ronshausen - OT...
  6. 520exc-racing

Mountainbike Rennen für Jedermann Strecke: Es stehen 4 Streckenlängen zur Auswahl: 20 km / 330 hm (Familienrunde) 37 km / 810 hm (Normaldistanz) 74 km / 1620 hm (Mitteldistanz) 111 km / 2430 hm (Langdistanz) Veranstalter: RV Germania 05 Ronshausen Ort: 36217 Ronshausen - OT...
  7. 520exc-racing

Rohloff Ritzel lösen???

8. 520exc-racing

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Soooo, nun hats der Tom auch bis nach Hause geschafft! :lol: War ne schöne Tour, genau richtig für einen so angenehmen Sonntag im Februar. Es gab zwar keine neuen Trails zu entdecken, aber dafür die guten alten bekannten Strecken mit netten neuen Gleichgesinnten :daumen: :daumen...
  9. 520exc-racing

Shimano MT90 und Eggbeater Kombination ok?

Hat noch keiner Erfahrungen damit gemacht? Tom
  10. 520exc-racing

Shimano MT90 und Eggbeater Kombination ok?

Hallo, Hat schon jemand diese Kombination ausprobiert? Ist die Sohle für die recht kleine Aufstandsfläche steif genug? Ich möchte nicht im Wiegetritt bei jeder Umdrehung die Pedale im Fuß spüren wollen. :( Dank im Voraus tom
  11. 520exc-racing

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Wieso Kritik? Ist doch ok! Verbesserungen gibt es natürlich immer. Kannst du in dutzenden Varianten in den vorangegangenen Beiträgen nachlesen. Du hast dich scheinbar für eine recht gute und äußerst preisgünstige Variante entschieden. Gruß Tom
  12. 520exc-racing

Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

Serien Nr:011352 = 78
  13. 520exc-racing

Reba Team U-Turn oder Reba Worldcup?

Wie kommst du denn darauf? :confused: Nichts leichter als den Knopf während der Fahrt zu drehen! Voraussetzung: Du kannst wenigstens einhändig fahren und du versuchst es nicht im downhill. Gruß Tom
  14. 520exc-racing

Nightride

Überreden ist gut :lol: , gehört bei mir schon seit 4-5 Jahren zum regelmäßigen Spaß :D im Winter. Allerdings ist mir Kassel doch zu weit weg :confused: Gruß Tom
  15. 520exc-racing

Hollowtech II Kunststofflagerabdeckung

Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Allerdings möchte ich nicht unbedingt das komplette Innenlager neu kaufen nur weil diese blöde Abdeckung kaputt ist. Wenn ich wirklich nirgends einen Ersatz bekomme wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Dank für die Mühe Tom :daumen:
Zurück