Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mountainbike Rennen für Jedermann
Strecke:
Es stehen 4 Streckenlängen zur Auswahl:
20 km / 330 hm (Familienrunde)
37 km / 810 hm (Normaldistanz)
74 km / 1620 hm (Mitteldistanz)
111 km / 2430 hm (Langdistanz)
Veranstalter:
RV Germania 05 Ronshausen
Mountainbike Rennen für Jedermann
Strecke:
Es stehen 4 Streckenlängen zur Auswahl:
20 km / 330 hm (Familienrunde)
37 km / 810 hm (Normaldistanz)
74 km / 1620 hm (Mitteldistanz)
111 km / 2430 hm (Langdistanz)
Veranstalter:
RV Germania 05 Ronshausen
Soooo,
nun hats der Tom auch bis nach Hause geschafft! :lol: War ne schöne Tour, genau richtig für einen so angenehmen Sonntag im Februar.
Es gab zwar keine neuen Trails zu entdecken, aber dafür die guten alten bekannten Strecken mit netten neuen Gleichgesinnten :daumen: :daumen...
Hallo,
Hat schon jemand diese Kombination ausprobiert? Ist die Sohle für die recht kleine Aufstandsfläche steif genug? Ich möchte nicht im Wiegetritt bei jeder Umdrehung die Pedale im Fuß spüren wollen. :(
Dank im Voraus
tom
Wieso Kritik? Ist doch ok!
Verbesserungen gibt es natürlich immer. Kannst du in dutzenden Varianten in den vorangegangenen Beiträgen nachlesen. Du hast dich scheinbar für eine recht gute und äußerst preisgünstige Variante entschieden.
Gruß
Tom
Wie kommst du denn darauf? :confused: Nichts leichter als den Knopf während der Fahrt zu drehen! Voraussetzung: Du kannst wenigstens einhändig fahren und du versuchst es nicht im downhill.
Gruß
Tom
Überreden ist gut :lol: , gehört bei mir schon seit 4-5 Jahren zum regelmäßigen Spaß :D im Winter. Allerdings ist mir Kassel doch zu weit weg :confused:
Gruß
Tom
Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Allerdings möchte ich nicht unbedingt das komplette Innenlager neu kaufen nur weil diese blöde Abdeckung kaputt ist. Wenn ich wirklich nirgends einen Ersatz bekomme wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Dank für die Mühe
Tom :daumen: