Biken in Rotenburg.....wer hat Lust?

Wer hat Lust abends mal die Gegend um Rotenburg/F zu erkunden? Habe schon ein paar gute Strecken gefunden, hauptsächlich Single-Trails.
Da ich vor Kurzem erst wieder mit dem Biken angefangen habe, werde ich keine Mördertouren machen.
Vielleicht kenn ja noch jemand gute Strecken in der Umgebung? Habe gehört es gibt gute Trails Richtung HKZ/Alheimer?

Hi,

wir fahren eigentlich regelmäßig hier in der Gegend. Jetzt bei dem Wetter meistens jedoch am Wochenende.

Fahrstil ist eher gemächlich, da wir erst vor ca. einem halben Jahr angefangen haben.

Meistens kehren wir dann an der Alheimer Hütte ein, die Tour dorthin von Rotenburg dauert ca. 2 Stunden.

Wenn Du Lust hast einfach bescheid sagen, vieleicht findet sich ja noch der ein oder andere aus der Gegend.

Gruß

Jörg

Hallo,
ist ja schön zu lesen das es doch noch ein paar mehr biker in der umgebung gibt. Komme aus Meckbach, fahre zwar schon seit einigen Jahren teilweise auch sehr intensiv, bin allerdings zur Zeit wegen einer OP außer Gefecht. Werde voraussichtlich erst im Januar wieder vorsichtig anfangen dürfen. :mad: :heul:
Aber sobald es wieder halbwegs klappt können wir gerne mal gemeinsam die erkundeten Wege testen. :)
Gruß
Tom :bier: :bier:

Cool,

ich wär auch dabei, studiere zwar in Braunschweig, bin aber am Wochenende alle zwei Wochen zu Hause (Friedewald). Die Tour hört sich ganz gut an. Da ich im Moment noch in Schweden studiere, bin ich auch erst wieder ab Januar MTB bereit.

@520exc-racing: Meine Oma und mein Vater kommen aus Meckbach ;)

Von mir aus sehr gerne. Bin halt nur gespannt ab wann ich überhaupt wieder aufs Rad kann/darf. :(
Ist aber alles nur ne Frage der Zeit. :D :D

Tom

Hallo
Ich komme auch aus der nähe von Rotenburg (ca 25 km) würde gerne mal wissen wo es dort gute Strecken gibt .
Ich kenne ein Paar gute Strecken in der Umgebung wer Informationen haben will einfach anschreiben .
MFG

Zurück