Hollowtech II Kunststofflagerabdeckung

520exc-racing

nach hoch kommt runter
Hallo zusammen,

grundsätzlich bin ich mit den neuen Innenlagern sehr zufrieden. Allerdings ist die Lagerabdeckung auf einer Seite völlig zerbröselt. :heul: Ist zwar schon ca. 1 Jahr alt, aber das darf doch nicht so kaputt gehen. Der Rest,Lager etc. ist topp in Schuss.
Wo bekomme ich nur diese Kunststoffabdeckung her. Ohne die geht es nicht, da die Achse im Lager auf dieser Abdeckung mit Hülse läuft. Wenn jemand ein kaputtes Lager mit intakter Abdeckung hat, bitte melden.:anbet:

Schon mal danke im Voraus.

Tom

Anhänge

• Foto(488).jpg1.jpg
    Foto(488).jpg1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 110
Hallo zusammen,

grundsätzlich bin ich mit den neuen Innenlagern sehr zufrieden. Allerdings ist die Lagerabdeckung auf einer Seite völlig zerbröselt. :heul: Ist zwar schon ca. 1 Jahr alt, aber das darf doch nicht so kaputt gehen. Der Rest,Lager etc. ist topp in Schuss.
Wo bekomme ich nur diese Kunststoffabdeckung her. Ohne die geht es nicht, da die Achse im Lager auf dieser Abdeckung mit Hülse läuft. Wenn jemand ein kaputtes Lager mit intakter Abdeckung hat, bitte melden.:anbet:

Schon mal danke im Voraus.

Tom

Moin mion
pckaffee.gif

Bekommst du leider nicht als E-Teil jedenfalls nicht offiziell :rolleyes:

Frage deinen Händler hast ja Garantie :daumen:

Oder
guckstduhier.gif
oder rufst du hier an www.paul-lange.de :D

Ist doch Shimano oder liege Ich da falsch ?

MFG

:daumen: 100 punkte :daumen:

ist allerdings unwahrscheinlich daß lange das ding an nen endkunden einzeln rausrückt, sind nicht grade die erfinder der servicfreundlichkeit und kundenzufriedenheit

Sowohl die Vermutung Shimano, als auch der Verdacht das von Paul Lange wenig Entgegenkommen zu erwarten ist, ist richtig.
Ich bin da also auf was gebrauchtes angewiesen. Nur der Abdeckung wegen kaufe ich garantiert keine neue Kurbel. :spinner:

Tom

Sowohl die Vermutung Shimano, als auch der Verdacht das von Paul Lange wenig Entgegenkommen zu erwarten ist, ist richtig.
Ich bin da also auf was gebrauchtes angewiesen. Nur der Abdeckung wegen kaufe ich garantiert keine neue Kurbel. :spinner:

Tom

Jo, musst dich ma überall umsehen (ebay, bikemarkt...) hab da scho rehct häufig ein einzelnes Lager gesehen...

kommst leider zu spät, bis gestern hat ich noch ein Lager übrig ;)

Tom

roseversand.de hat die Lager einzeln ca 30 Euro wenn ich mich richtig erinnere :rolleyes:
Bestell Nr lautet bei rose 373869-1

roseversand.de hat die Lager einzeln ca 30 Euro wenn ich mich richtig erinnere :rolleyes:
Bestell Nr lautet bei rose 373869-1

Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Allerdings möchte ich nicht unbedingt das komplette Innenlager neu kaufen nur weil diese blöde Abdeckung kaputt ist. Wenn ich wirklich nirgends einen Ersatz bekomme wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Dank für die Mühe

Tom :daumen:

Zurück