Aktueller Inhalt von 5er

1. 5

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Danke schonmal für Eure Antworten. Die Stütze ohne Remote würde mir reichen. Was ist von der KS i950 zu halten? Welchen Durchmesser brauche ich 31,6 ? Hat jemand die Crank Brother Joplin 4 L ?
  2. 5

Sorry erstmal fürs "Nichtdurchsuchen" des ganzen Fred´s ;) Welche autom. Sattelstütze fahrt Ihr an Euren Remedys? (fahre Remedy 7 aus 2009 , Gewicht mit allem Sack und Pack ca. 85kg, Rahmengröße 19,5, derzeit ist meine orig. Sattelstütze bei ca. der Hälfte im Tourenbetrieb). Danke Euch schonmal.
  3. 5

Wie weiter vorne geschrieben: Bei 1,78m 84SL fahre ich ein 19,5, Fahrweise eher tourenorientiert. Bin beide (17,5 und 19,5) probegefahren.
  4. 5

Fahren mit AHK Fahrradträger

Also, Auto ist zurück aus der Werkstatt. Das drehen des Rädchens ist normal. Das allerdings der Haken dann noch wackelt nicht. Es wird auf Garantie ein neuer Haken bestellt, anscheinend funzt die Verriegelung nicht richtig. Rausgefallen wäre da nichts, doch so ein wackeln haben die auch noch...
  5. 5

Habe heute morgen nochmal alles geprüft. Das Auto ist jetzt in der Werkstatt, da sich die abnehmbare AHK (Westfalia) im angesetzten Zustand minimal bewegen läßt, auch ist im abgeschlossenen Zustand das Rädchen drehbar :eek: Das darf nicht sein oder ? Wer hat noch eine abnehmbare AHK ...
  6. 5

Danke für die vielen Meinungen, jedoch gibts, wie ich sehe, keine eindeutige :( Bei einem wackelts beim anderen nicht ???? Nochmal genau: der Thule und der Uebler sind jeweils Fahrradträger für 3 !!! Räder. Kann mir schon vorstellen, das ein Träger für zwei Räder nicht soviel wackelt, da er...
  7. 5

Super, also doch ein paar unter Euch die Ihre Bikes auch so transportieren. :daumen: Zum Thema Geschwindigkeit: Würde selbst damit nie über 130km/h fahren, so stehts auch beim Träger drinne. Jetzt mal ganz speziell gefragt: Wenn Ihr durch die Heckscheibe schaut, wackeln da die Räder...
  8. 5

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es hierher passt, aber ich versuchs mal. Ich fahre einen Golf 5 mit abnehmbarer AHK von Westfalia. Zur Zeit nutze ich für unsere drei Bikes einen Thule G5 909 Fahrradträger. Der Fahrradträger hat ja hinter dem Uebler P31 den zweiten Platz im ADAC...
  9. 5

Nope Fun Works 3Way Pro Enduro 911 Sapim Laufradsatz

@sushi1976 Testen lassen habe ich sie nicht:confused: Speichenspannung war bei Lieferung gut und ist sie jetzt auch noch. Wie gesagt, bei dem Preis habe ich auch nicht lange überlegt. Bei dem anderen Fred, in dem Du schreibst, willst Du sie ja nicht bei Actionsports kaufen, das Angebot...
  10. 5

@sushi1976 Bin bis jetzt erst einmal zum fahren gekommen (berufsbedingt), da kann ich über die Qualität noch nichts sagen, war auch nur "Forstautobahn" :D
  11. 5

Ich fahre das Remedy7 2009 in 19,5" (1,78m bei 84er Schrittlänge), wobei mein Fahrstil eher tourenorientiert ist. Hatte bei der Auswahl auch lange gedoktort, doch das 17,5" empfand ich dann doch als zu klein.
  12. 5

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Das ist doch Predazzo (ITA) oder? Schönes Bike!
  13. 5

Heute ist mein bestellter LRS von AS gekommen: http://www.actionsports.de/Laufraeder/MTB-Disc-26-Zoll/Fun-Works-3Way-Pro-Disc-Custom-Laufradsatz-fuer-MTB-26-Zoll::23271.html mit den Naben in "gold" und den Nope Fun Works 3Nduro 911 weiss Felgen. Von der Lieferzeit top und die Qualität...
  14. 5

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Auch aus diesem Sommer Steht übrigens zum Verkauf, bei Interesse [email protected]
  15. 5

Der AMS 125 Thread

@frozenDaiquiri Ich fahre ein 20" bei 178cm und 84 Schrittlänge. Habe mich vorher professionell vermessen lassen und bin 18" und 20" probe gefahren. Das 18" war mir definitiv zu klein. Das AMS ist auch mehr auf Tour, als auf Downhill ausgelegt, so liegt mir der "größere" Rahmen mehr.
Zurück