Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alle die ohne Spikes fahren, immer schön vorsichtig auf dem lieben Glatteis !! RESPEKT ist da angesagt ..

ja nicht leicht zur Zeit, meistens Nass u dreckig, im Wald oft noch Schnee und immer wieder mal unverhofft ne Eisplatte..
bin froh an meinen Spiker..

heut war wieder (Boden) See-Tag
erst mal kräftig hoch..

dann durchs Eriskirchner-Ried (Biken verboten)

über die zugefrorene Schussen

zum See

ich liebe es

mein Turm..

Hallo habe mich endlich hier mal angemeldet.
So nun hier mein Stereo "The One 2009"
Cube-Stereo-The-one.jpg

Gruß Markus

...viele schöne Berichte, schöne Bikes :love: und schöne Bilder :daumen:, ja den Sattel hat der Beuze schon lang wie kann dir das entgehen Andi ? :lol: und schönes Wetter is da am Bodensee, hier is alles grau :rolleyes:

LG
Michael

@beuze : ...schöne ecke , wo du dich da rumtreibst - vor allem der see... da ist´s hier direkt langweilig .. :-(

Hallo habe mich endlich hier mal angemeldet.
So nun hier mein Stereo "The One 2009"
Gruß Markus

Hey Markus,

schönes Fahrrad (ich muss das sagen ich hab das gleiche :D ). Was sind das für Pedale und wie kommst Du damit zurecht? Ich bin auf der Suche nach ner flachen Plattform und kann mich nicht so recht entscheiden ob ich den wirklich flachen Dingern trauen soll.

Bis dann
derAndré

Hallo Andre
Es sind die Crankbrothers 5050. Ja ich komme ganz gut zurecht.
Ok man muß schon aufpassen. Ich habe sie auch schon aufgesetzt,
aber das passiert die auch mit anderen Pedale.
Es sind wirklich sehr gute Pedale, man rutscht nicht mehr ab.
Ich würde sie wieder kaufen.:daumen:

Gruß Markus

Hab mal ne Frage an euch. Bin auch bald CUBE Jünger mit nem CUBE LTD Rahmen von 2010. Kann man denn die rot-weiße Pulverung mit sehr feinem Schleifpapier entfernen???

@groudon :..warum um himmels willen ??? wenn dir die fareb net gefällt , kauf dir halt nen anderen rahmen ... das ist ja wie ne bike vergewaltigung ....

Hab mal ne Frage an euch. Bin auch bald CUBE Jünger mit nem CUBE LTD Rahmen von 2010. Kann man denn die rot-weiße Pulverung mit sehr feinem Schleifpapier entfernen???

sag mal hast du was
c030.gif
bevor du den Vergewaltigst schick ihn mir zu, ich fahr den so lange durch den Batsch bis keine Farbe mehr dran ist.:lol:

Das sind doch Hirscheeee
Wenn die auf dem Teller liegen ist das doch gleich.:lol:

Ich hab den Asphalt genommen! Ging schneller :rolleyes:
Aber ich glaube ehrlich nicht, dass du mit feinem schleifpapie bis aufs alu kommst. Es sei denn du hast dir nen jahr frei genommen..

Ich brauch ja nur die Pilverungsschicht weg, so dass die schwarze anodisierte Schicht zum Vorschein kommt. Ich wollte das Bike in Schwarz-grün aufbauen, und da stört das rot eben. -.- Schwarz-Rot ist eben so mainstream.

Nimm kein anodisiertes, sondern ein lackiertes. Lass es perlstrahlen (! nicht sandstrahlen) und dann kann man es neu lackieren. Hat mich mal vor vielen Jahren 350 DM , also rund 170 Euro gekostet. Das fand ich durchaus nicht zu viel....

Naja. Ich habe den LTD Rahmen ja quasi schon. Da nehm ich eben das rot in kauf und mach den Mainstream mit ...

Moin,

ich habe ein LTD aus 2009 und ich bezweifle stark, dass die schwarz-roten Applikationen gepulvert sind. Die reiben sich nämlich schon ab und das sieht mehr nach aufgedruckt aus. Versuchs mal mit Verdünnung. Damit habe ich zumindest den Aufdruck von meinem Lenker abbekommen.

Moin,

ich habe ein LTD aus 2009 und ich bezweifle stark, dass die schwarz-roten Applikationen gepulvert sind. Die reiben sich nämlich schon ab und das sieht mehr nach aufgedruckt aus. Versuchs mal mit Verdünnung. Damit habe ich zumindest den Aufdruck von meinem Lenker abbekommen.

Ah - gut. Danke. Ansonsten wird es eben ein Mainstream schwarz-rot bike. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück