Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar sieht man das meinige Cube nicht (ja um 7 Uhr von der Party, ist schon jut)...dafür biete ich Schnee...~20cm, im Berliner Raum schon krass.





Dann auch von mir Prost zum Neuen Jahr ;)

Gruß
 
ich war heut ma in der Rückersbacher Schlucht



Schöne Grüße und noch ma ein Gutes Neues
k044.gif

Michael :)
 
Zunächst wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr!

War gestern vor dem Feiern nochmal meinen Würfel ausführen. Traumhafte Bedingungen: ca 20cm Schnee, 0°C und leichter Schneefall.




 
Bild Nr. 2 ist klasse! :daumen:

Auch von mir euch allen ein gutes neues Jahr, mit hoffentlich vielen Bike-Kilometern! ;)
 
@ trek 6500,
ähm, wie erklär ich das ...
die Rückersbacher Schlucht ist im Spessart, vom Ort Rückersbach ungefähr in Richtung Karlstein am Main. In der Nähe ist der "berühmte" Hahnenkamm (Spessart) da is so ne Art Bikertreff (Fuchstanz im Spessart :lol: , aber viel kleiner ;) und sympathischer :rolleyes: )

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckersbach_(Fluss)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hahnenkamm_(Spessart)
http://www.berggasthof-hahnenkamm.de/

Grüße
Michael

(doof, das nimmt bei den Wikipedia Links die Klammer hinten nicht mit...???)
 
Ja, das Stereo ist immer wieder schön! Drum hab ich meiner Tochter zu Weihnachten auch gleich eins gekauft. Sie ist hin und weg.

Allen noch ein Frohes neues Jahr.
 
Hallo Allerseits,

ich bin neu hier in diesem Forum und führe jetzt zusammen mit meiner Frau auch zwei Cubes aus.

Darf ich vorstellen: Der Schwarze Blitz (AMS 125 RX) und der Rote Teufel (AMS 125 XT)
AMS125_Doppelpack.jpg

542483

542483

542483

Und das sind die "Reiter"
542486
a2CIMG9623.JPG


a3CIMG9615.JPG

542488

Zusammen machen wir die Gegend um Eschenhahn und das Idsteiner Land unsicher ;), wie z.B. heute bei schönstem Wetter, nur leider etwas wenig Schnee.
542520

a5_CIMG9631.JPG


Gruß aus Eschenhahn

PS: Jetzt hat das auch mit den Bildern geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
waren heute auch unterwegs ^^

ich werd wohl bis März 'n Reaction 18" Rahmen 2009er Modell blau haben =)

aber der hat ja Press-Fit-Innenlager und semiintegrierten Steuersatz - brauch man dafür extra werkzeug oder kann man das alles so "einbauen" ohne was zu beschädigen?
 
ich habe den Rahmen bei Schlierseer Radhaus bestellt - ist nur der Rahmen

zur Not kann ich das ja och beim Ladlladen machen ... komm ich wohl günstiger als den Spaß zu kaufen ...
 
Wie geschrieben ist der Steuersatz dann bereits eingepresst und für einen kleinen Obolus in die Kaffeekasse presst dir dein Händler das Innenlager bestimmt ein.
Damit auch ein Bild dabei ist, hier mein Neuzugang:

Ein Realbild folgt, wenn das Feintuning beendet ist (Leitungen kürzen) und es in freie Wildbahn darf.
 



Hier mein Stereo R1 in 20", war noch nicht in freier Wildbahn, also noch absolut jungfräulich (=neu). Muss es leider aus gesundheitlichen Gründen nun doch verkaufen. :heul: Falls jemand Interesse hat, einfach PN an mich.
 
ja ein Stereo hab ich noch in milky-orange......wird das dein nächstes?:)

Das wird mein Nächstes :love: Das kann ich dann wenigstens auch bequem über die ganzen Weidezäune und sonstigen Hindernisse heben :D Uns trennt eigentlich nur noch der Lottogewinn, der demnächst mal kommen müsste, oder der Schatz, den ich seit einiger Zeit im Garten suche :lol:
 
Das wird mein Nächstes :love: Das kann ich dann wenigstens auch bequem über die ganzen Weidezäune und sonstigen Hindernisse heben :D Uns trennt eigentlich nur noch der Lottogewinn, der demnächst mal kommen müsste, oder der Schatz, den ich seit einiger Zeit im Garten suche :lol:


Ist das dein ernst? Ein Carbon Bike.......das würde ich mir nochmal überlegen.:eek: Nimm lieber die Alu Version und du wirst glücklich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten