Aktueller Inhalt von 6TiWon

  1. 6

    Strava launcht 3D-Ebenen in App: Visualisierte Topographie und Höhenunterschiede

    Ja immer schön persönliche Daten fein ins Netz stellen. Die Community wirds dir danken... (reicht das?).
  2. 6

    Strava launcht 3D-Ebenen in App: Visualisierte Topographie und Höhenunterschiede

    Gut dass ich den Sch... vorher schon abbestellt und gekündigt habe. Brauch ich überhaupt nicht mehr.
  3. 6

    3x9 auf 1x12 umrüsten

    Ehrlich gesagt seit ich kein mtb mehr bewege sondern notgedrungen handbike fahre bin ich wissenstechnisch nicht mehr so informatiert. Weiss nur Aufnahne für shimano 2x11
  4. 6

    3x9 auf 1x12 umrüsten

    doppelpost
  5. 6

    3x9 auf 1x12 umrüsten

    Hi, Danke euch schon mal. Laufrad tauschen geht nicht, da dort der Motor drin steckt.
  6. 6

    3x9 auf 1x12 umrüsten

    Ich schreibe hier mal nach 3-ähriger Pause meine Problemstellung: Ich habe ein Handbike/Adaptivbike mit 2x11 Shimano Antrieb. Fakt ist, dass ich in den letzten 4 Wochen schon 2x einen Schaltzugriss hatte, da die Umlenkung des Zugues um 180° rel. klein/eng im Durchmesser ist. Das möcht eich...
  7. 6

    Bashguard 94 mm

    Oh. 4 Loch. Sorry
  8. 6

    Bashguard 94 mm

    Hallo, ich suche für meine Kurbel an meinem Handbike einen kettenblattenschutz mit für Durchmesser 94 mm. Kunststoff oder Metall ist mir egal. Aktuell sind 2 fach (22/32) verbaut.
  9. 6

    Any One of Us: Beeindruckende Doku über Paul Basagoitia in der ZDF Mediathek!

    Wenn man nach einem Unfall auf den Rollstuhl angewiesen ist ist das einfach nur sch...Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Ist wie ein Reset Schalter und ne 180 grad Wendung. Paul hatte mehr als nur Glück als die anderen Personen die im Film zu Wort kamen. Man sieht auch jede Querschnitts...
  10. 6

    Touren in Homburg

    Den Passus mit den Krankenstühlen find ich ja mal ausgesprochen sagen wir mal bemerkenswert;)
  11. 6

    Touren in Homburg

    :wut:
  12. 6

    Touren in Homburg

    Bin zwar nicht mehr auf den Trails unterwegs. Aber manche haben den Schuss immer noch nicht gehört...
  13. 6

    Downhill World Cup 2018 – Fort William: Rasende POV-Fahrt von Luca Shaw

    Alter Schwede. Absolute Kontrolle bei gefühlt 80zig Sachen:anbet:
  14. 6

    Crossbike gesucht, viel Stadt ab und zu Wald

    komponenten sind unterste Liga-sag ich mal. schwer ist es auch noch. aber für 600 euro kann man auch nicht viel verlangen für ein neurad.
  15. 6

    Crossbike gesucht, viel Stadt ab und zu Wald

    weil er den Unterschied zw. crossbike und mtb nicht genau kennt. hier ist das Forum für die mtb kaufberatung:D https://www.radon-bikes.de/trekking-cross/cross/new-scart/new-scart-60-2018/
Zurück
Oben Unten