Aktueller Inhalt von 7upKG

  1. 7upKG

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo Zusammen, Ich hab die Suchfunktion schon Bedient und so noch nicht wirklich was gefunden. Was für eine Steckachse brauch ich? Es war eine ohne Hebel also mit Werkzeug. Canyon Spectral AL 7.0 Al 2015 LRS DT Swiss M 1700 Vielen Dank LG Karl
  2. 7upKG

    Umbau XT 2x11 auf 1x11 mit Garbaruk 11-50 Kassette

    :rolleyes: überprüfen obs passt? wenn die gekaufte kette zu kurz ist, wird sie wohl nicht länger, kürzen kann ich ja immer noch
  3. 7upKG

    Umbau XT 2x11 auf 1x11 mit Garbaruk 11-50 Kassette

    ich brauch jetzt auch nen Rat Mir gehts um die Kette. Wie viele Glieder brauch ich bei 30 x 11-50 (11Fach) Canyon Spectral M von 2015 ist 12 fach auch zu verwenden, die haben mehr Klieder vielen Dank für die Hilfe
  4. 7upKG

    "Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!

    In Griechenland fuhr ich mal so drauf los und bei dem Rückweg, der derselbe war wie hin, kam ich an einem Gehöft vorbei, der umgeben von Olivenbäumen war. Was ich beim runterfahren nicht gesehen hatte, waren dort Hunde. Ich sah von weiter weg, zwei kleine, die viel Lärm machten. Kleine Kläffer...
  5. 7upKG

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Saalbach Bergstadl Trail Noch im oberen Bereich, wo sich das Stahlseil befindet, hängen geblieben und einen Abflug gemacht. Der Abflug erfolgte im hohen Bogen, den Geröllhang hinunter. Meinen Reflexen oder Glück, ist es zu verdanken, dass ich Kontrolliert auf den Knien, mit Kopf nach oben...
  6. 7upKG

    Service für Fox und Marzzochi Dämper

    Hallo, wer kann mir zeitnah den Service machen? Beide verlieren Öl, was aber genau fehlt kann ich nicht sagen. Ach der Fox schlürft. Bitte Preis angeben, so ungefähr. Wenn natürlich beim auseinander bauen ein Totalschaden festgestellt wird, kann man auch nichts machen. Wenn noch was unklar...
  7. 7upKG

    Sun Ringle Charger Expert Umrüsten

    hat jetzt einer einen Umbaukit gefunden? muss von 12x142 auf QRx135 umbaun.
  8. 7upKG

    Zeigt her eure Fusions

    hast du nicht 80€ ausgegeben?
  9. 7upKG

    Zeigt her eure Fusions

    mir gefällts. fürn 80ger ist des sowas von cool. und für des gesparte Geld dann man schöne sachen kaufen. als erstes würd ich geld für ne teleskopstütze aus geben. 30.9 und unbedingt mit fernbedienung.
  10. 7upKG

    Zeigt her eure Fusions

    das ist dann schon der zweite Bruch, hatte ja schon nen austausch Hauptrahmen und denn hab ich nicht lang gefahren. Tut mir leid, aber wenns jetzt hält um so besser
  11. 7upKG

    Freak und Whiplash 2014---endlich da

    viele nette details aber überzeugen kanns mich noch nicht.
  12. 7upKG

    Zeigt her eure Fusions

    das kenn ich doch :) rot past gut. ich drück dir die daumen das es noch lange freude bereitet.
  13. 7upKG

    Zeigt her eure Fusions

    kaum zu glauben. So schöne Freaks, die immer noch fahren. Lob an alle
  14. 7upKG

    o_synce navi2coach - GPS-Fahrradcomputer im Test

    Den bunten freerider kenn ich von lawine.at, bzw da sieht man den auch öfters.
Zurück
Oben Unten