Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
8fach
Letzte Aktivität:
19. Mai 2019 um 14:27 Uhr
Dabei seit:
26. Mai 2014
Beiträge:
394
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
49

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 31 13
Gewinner 9 0
Hilfreich 9 2
Geschlecht:
männlich

8fach

männlich

8fach wurde zuletzt gesehen:
19. Mai 2019 um 14:27 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von 8fach


Die neusten Fotos im Album von 8fach


Die neuesten Fotos, auf denen 8fach markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von 8fach

    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von 8fach, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    J: Tach Meister!
    M: Tach Jung!
    J: So jung auch wieder nich...
    M: Na, wo soll's denn lang gehen... besser gesagt, womit soll's lang gehen, hihi?
    J: Ich such so'n EmTeBe, so mit ohne Schutzbleche und so...
    M: Hab ich ne Menge. Hier'n ganz akutelles, mit neun'zwanziger Rädern...
    J: Ne, kein so'n Schaufelraddampfer, einfach 'n solides Radd, das gut in der Hand liegt und ab geht... So ohne Schnickschnack halt.
    M: Das is aber der Stand... Kommt immer mehr...
    J: Gibt's nix ohne Blockierkolbenschleifscheiben? Ich will auch kein Flugschein machen...
    M: Eh, Jung, ich versteh nur Bahnhof. Was willste denn hab'n?
    J: So was einfaches und solides, was man selbst wieder flott kriegt...
    M: So was gab's vor zwanzig Jahren, Jung. Hier hätt ich noch'n Ladenhüter, kriegste für knapp fünfzehnhundert.
    J: Hmm... könnt' man hier noch... abspecken... Lenker schmaler... Cantis, Daumies... Weniger Gänge, so mit maximal achfach...
    M: Achfach? Is doch out. Aber, logo, geht auch achfach. Sag doch gleich, du willst 'n Kastm'baik. Kommt dann, wart mal... *rödel* auf... Momentchen... zweitausendvierhunndertneununneunzig.
    J: Ja ne ist klar, mehr als voll im Speck.
    M: Schrauben kost halt... Solide is heut zehnfach, neunzwanzig und zweihunnert-hunnertfünfzig, mit kostenlosm Erstservice... Ach so, elektrisch kommt auch noch...
    J: Service? Elektrisch? Ich will 'n Radd. Manno, ich glaub, ich schraub lieber selbst, das kost nix... Da möchtste weniger und zahlste mehr...
    M: Ich geb dir noch die Pedale dazu... Jung...
    J: Äh...