Aktueller Inhalt von 95262842

1. 9

MTBker aus HB - Teil 1

Wie siehts denn diese Woche aus? Alles repariert? Bin gestern mit meinem mtb das erste Mal dies Jahr gassi gegangen und hab irgendwie Spass dran gehabt :D
  2. 9

***** Supernova 24/7 ultrabright LED Komplettset *****

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260707266338
  3. 9

MTBker aus HB - Teil 1

Also ich werd heut leider absagen müssen, jegliche sportliche Betätigung heute macht keinen Sinn bei den Halsschmerzen.... :heul: Ich hoffe es wird schnell besser und ich kann am WE oder spätestens nächsten Do wieder lostreten.... sry Michael
  4. 9

MTBker aus HB - Teil 1

Wo/Ab wo würdest du denn fahren wollen? Weiß noch nicht sicher ob des morgen klappt, mein Hals meldet seit heut Abend nen kratzen.... :mad: hoffe das is bis morgen wieder wech und wird nich schlimmer.... scheiss kälte..... :heul::heul:
  5. 9

MTBker aus HB - Teil 1

Jemand Bock auf'n niteride morgen abend?? Will meine "neue" Lampe ausprobieren...
  6. 9

MTBker aus HB - Teil 1

yippee, :daumen: das hört sich gut an..... :D
  7. 9

MTBker aus HB - Teil 1

könnte mich auch mal wieder dafür begeistern... habe aber immer noch keine "vernünftige" Lampe :heul:
  8. 9

MTBker aus HB - Teil 1

Stimmt, hab ich kurze Zeit danach auch festgestellt, hatte das halt unter "Öllager" abgespeichert ;-)
  9. 9

MTBker aus HB - Teil 1

hmm ich werd ma mein bike mitm Auto ins Öllager fahren, mal sehn ob ich wen treffe ;-) Wetter is ja perfekt dafür ;-)
  10. 9

MTBker aus HB - Teil 1

Moin, wäre gern beim Bultenride dabei, habe nur keine Ahnung wo der Treffpunkt ist. Bitte mal durchgeben. Desweiteren hab ich (immer noch) kein vernünftiges Licht am bike, ging aber letztes Mal auch ganz gut wenn jemand anderes ne gute Leuchte hat :D Würde auch gern schon Nachmittags fahren...
  11. 9

MTBker aus HB - Teil 1

bin diese Woche auch nicht mit dabei... nächste Woche bestimmt wieder
  12. 9

MTBker aus HB - Teil 1

richtig... wie kommst du so schnell darauf?? :D
  13. 9

MTBker aus HB - Teil 1

moinmoin, bin neu hier in Bremen und würde gerne mal mit euch auf Tour gehen... Fahre (fast) alles :D (was mitm Fully AM möglich ist) Startpunkt wenn möglich "in der Nähe" Luisental (weiß nicht ob die Öffis es soo toll finden wenn ich mit meinem völlig verdreckten MTB einsteige?!) Ist das HaW...
Zurück